Tauschwichteln - mein Paket

Donnerstag, 7. Februar 2013 18 Beautiful Beats
So, heute stelle ich euch meinen Teil meiner Wichtelaktion vor. Die liebe Astrid war mein Wichtelpartner und hat mir dieses tolle Paket geschickt. Ich hab mich echt gefreut! Außerdem war sie sehr schnell mit dem Verschicken.
Neben Süßigkeiten und einer Seife (oder?), habe ich folgende Produkte bekommen, die mir sehr gut gefallen.


Das Produkt für die Augen gefällt mir sehr gut.
Habe es heute gleich mal ausprobiert. Es macht die Augenlider etwas matt.
Finde ich gut und die Farbe ist eigentlich wie mein Hautton :D

Blushs habe ich mittlerweile so viele :( Tut mir richtig leid, dass ich nicht alle auf einmal benutzen kann. Die Farbe von diesem gefällt mir aber auch sehr gut.

Lipgloss Top mit silber Glitzer. Benutze ich vermutlich nicht, da ich auf den Lippen eigentlich nie was farbiges trage. Finde das trotzdem ganz interessant und ein Test ists sicher Wert.

Auch hier schonmal ein kleiner Einblick. Werde ich sicher auch noch genauer testen.
Danke für das tolle Paket<3

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich schöne Sachen bekommen! :)
    Der Bericht zu meinem Paket kommt auch noch heute!

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau :) ist eine Seife von Lush also ein Stückchen davon.
    Dein Wichtelpaketchen wird morgen vorgestellt. Schön das dir einige Produkte gefallen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Sachen, die du bekommen hast :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, dankeschön! Und du bist meine 300. GFC Followerin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Paket mit wirklich schönen Sachen, der Blush ist toll und die Lush Sachen sind eh super;) War ich auch erst die Tage und hab darüber gepostet!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Naja die Preise waren ja 50% reduziert. Da kann man die Sachen schon mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Loreal Lidschatten sieht sehr interessant und schön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen!:) Der Blush gefällt mir am besten. er hat einen schönen schimmer :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen =) Echt schön gemacht

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Produkte! Schöne Auswahl und super vorgestellt!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Toll, diese L'Oreal Lidschatten sollen klasse sein!

    AntwortenLöschen
  12. hast aber richtig coole sachen bekommen;)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Super Packet,dass du da bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein sehr tolles paket :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schönes Päckchen!
    Die Base hab ich mir damals auch gekauft, aber zu meiner Schande noch gar nicht getestet^^
    Muss ich mal nachholen....
    Der Blush von nyx gefällt mir noch besonders gut <3

    LG

    AntwortenLöschen