Achtung Suchtgefahr!

Sonntag, 24. März 2013 10 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag.
Was habt ihr gemacht bzw. macht ihr?


Ich möchte heute eine Empfehlung für den Blistex Lip Brilliance Stift aussprechen.

Ich habe ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen und er lag bis vorgestern verpackt im Schrank.
Er enthält Seidenextrakte und Hyaluronsäure.

Die Lippen werden gepflegt und erhalten einen leicht rosa schimmernden Glanz.
Und das aller beste: der Stift riecht und schmeckt schön fruchtig. Leider steht der genaue Geschmack nicht drauf, aber ich tippe auf irgendwelche Beeren.
Yammi!


Mögt ihr solche Labellos oder bevorzugt ihr eher geschmacklose?

Ich wünsche euch noch ein tolles Restwochenende. Muss nur Dienstag und Mittwoch arbeiten, dann gehts für einen Kurztrip nach München.

Kommentare:

  1. der sieht ja irgendwie schon cool aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja war mega cool =)
    Sieht irgendwie cool aus =) so glitzrig

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut!
    Also ich liebe Blistex! Habe selbst einige und finde sie toll für den Alltag.
    Xx Maike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und das Folgen! Hab mich sehr gefreut!

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hört sich echt interessant an! Hab bisher nur den normalen Blistex genutzt und bin superzufrieden damit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Nice Blog :)

    You are invited to take part in my "International Giveaway by Born Pretty Store".
    http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/03/international-giveaway-by-born-pretty.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürd ei vielen Kommis,
    die Taschen sind mit Schinken und Käse gefüllt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen geschmacklosen und auch ohne Farbe. Ich bin so ein Labello-Muffel. Hab fast immer trockene Lippen :P

    AntwortenLöschen
  9. Jep echt schlimm. Es gab ja auch schon ein paar schöne Tage dieses Jahr, aber die Hoffnung wird immer wieder zerstört =(

    AntwortenLöschen