Meine ersten Versuche mit Fimo

Samstag, 23. März 2013 5 Beautiful Beats
Hallo!
Bin nun endlich mal dazu gekommen, meine Artikel von ScNails zu testen. Habe euch ja hier schon mal darüber berichtet. Verwendet habe ich die Gels und die Fimo-Rondelle.
Außerdem noch von meiner Sammlung Glitzerpuder und Steinchen.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie mit Gel oder sonstigem Zeug für die Nägel gearbeitet habe. Normalerweise macht das der Freund meiner Mutter. Der hat das extra gelernt für uns 3 Mädels :D
Habe UV Gels benutzt. War echt schwieriger als ich dachte. Vor allem wenn man so einzelne Plastiknägel hat, die nicht fest sitzen. 
So und hier nun die Ergebnisse (zum Vergrößern anklicken)
Links habe ich einen Apfel und einen grünen Stein eingebaut. Dazu grünes Glitzer.
Der nächste ebenfalls grün gehalten mit einer Zitronenscheibe.
Danach kommt ein Nagel in Flieder mit 2 lila Blumen und zu guter letzt was sinnloses, das nicht schön geworden ist :D


Der Apfel ist mein Liebling. Habe ihn mal provisorisch mit Kleber auf den Nagel geklebt, um ein gutes Foto zu schießen.

Welches gefällt euch am besten?
Für meinen aller ersten Versuch, finde ich es ganz gut.
Wunderschönes Wochenende!



Kommentare:


  1. ♥ ...mega toll machst du das!!!
    also mein Favorit mit den Blümchen:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ist das Fimo?
    Ich kenne das als Knetmasse!
    Ich finde den mit dem Apfel am besten
    die anderen sind so...na ja...
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aus wie richtige Nagelkunst! Einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja echt toll aus! Ich hätte dafür keine Geduld und Zeit;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du musst was unten abfeilen, weil es sonst echt unecht aussieht..

    AntwortenLöschen