Neue Handtasche!?

Donnerstag, 21. März 2013 13 Beautiful Beats
Also ich muss euch ja mal von einem Problem erzählen.
Ich hatte eine weinrote Handtasche. Dann habe ich mir eine blaue Tasche im Schultaschen Look gekauft. Seither benutze ich nur noch die blaue. Irgendwie stört es mich, dass ich nicht mehrere Taschen habe/in Benutzung habe. Grund dafür ist, dass sich da immer so viel Zeug anstaut, von dem ich denke, dass ich ihn brauche. Brauche ich aber nicht :D Oder wenn ich sie zu oft wechsle, vergesse ich vielleicht was wichtiges in einer anderen Tasche...
Kennt jemand vielleicht das Problem? :D

Wie macht ihr das mit den Handtaschen?

Naja nun aber zum eigentlichen Thema. Habe mir bei stylefruits mal die Handtaschen durchgeschaut und ganz spontan 3 rausgepickt. An der Farbe sieht man schon: es wird eine Sommerfarbe.

Ich würde gern von euch wissen, welche Farben ihr cool findet bei Handtaschen. Findet ihr eine der 3 toll?
Und welche Formen mögt ihr? Meine jetzige ist nämlich eine "härtere" Form.. nicht formbar.

Kommentare:

  1. Die Blaue und die Rosane gefallen mir am Besten!
    Das Problem kenne ich nicht :)
    Danke für deinen netten Kommi,
    KA warum ich das Video nicht hinzufügen kann,
    das ist jetzt das 1.Mal dass es nicht klappt...
    Ich glaube,ich probiere es nochmal aus bei einem der
    nächsten Videos wenn nicht komme ich gerne auf
    dein Angebot zurück...
    Ein Header wäre toll. Er müsste nur zu meinem
    Blog passen...wenn du Zeit hast,kannst du gerne
    mal einen für mich entwerfen, wenn's natürlich geht gerne
    mit einem Lolli als Symbol!
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Taschekaufen
    wünscht dir Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Jipp, genau das Problem hab ich auch. Mit dem Ergebnis dass sich sie Handtaschen stapeln... weil aufhören, neue zu kaufen geht ja nicht, ne.
    Deine Auswahl ist ja auch sehr süß, vor allem die blaue hats mir angetan. Die sieht so toll gemütlich und weich aus...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich spontan für die Blaue entscheiden. Ich habe auch mehrere im Einsatz. Ich habe diese jedoch mit den Grunddingen, wie Taschentücher, Deo, Kugelschreiber, Kopfschmerztabletten, u.s.w. ausgestattet, da bin ich immer vorbereitet und muss nur noch Handy (was ich ohnehin immer vergesse) und Geldbörse einpacken und fertig ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich immer 2-3 in Benutzung. Tagsüber. Kiendl, Geld, Kalender ist mit einem Griff umgepackt. Tempo und ein kleines "Schminkbeutelchen" hab ich in jeder Tasche. Fersenpfaster, Lippenstift, Sandblattfeile, Tusche.
    Ich habe aktuell eine weiche Liebeskind mit "harten" Hänkeln. Die nerven mich, weil ich das nicht übern Arm hängen kann und wenn ich sie mit Schultergurt trage stehen die Griffe unmotiviert herum. Kommt mir nicht mehr ins Haus.
    VG
    Sunny
    P.S.: Farblich wär die türkise die meine.

    AntwortenLöschen
  5. Die Blaue finde ich am schönsten! Sie sieht nicht so kantig aus, aber dennoch hat sie sicher viel Platz.
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die rosane am besten :) Das Problem mit den Handtaschen kenne ich auch habe glaub ich 5 Stück aber benutze nur eine weil da einfach alles drin ist was ich brauche, es wäre gar nicht möglich die täglich zu wechseln dann müsste ich immer alles umräumen :D

    AntwortenLöschen
  7. kenn ich auch zu gut ... zu viel handtaschen :D

    die rosa gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  8. Du machst das schon mit dem Header!

    AntwortenLöschen
  9. Die in Rosa & Blau <3

    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die Blaue & rosa sieht supertoll aus;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sind so wunderschön, da hätte ich auch gerne alle drei :D

    Dein Blog ist auch total toll, deswegen folge ich dir auch :D

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die rechts & die in der Mitte <3

    AntwortenLöschen