Outfit: Frühlingsanfang

Mittwoch, 20. März 2013 4 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund ist heute nach Amerika geflogen :-( Für 3,5 Wochen.
Ich versüße mir die Wartezeit sicherlich mal mit shoppen.
Dieses Outfit finde ich total schön. Es ist eine Mischung aus einer fröhlichen Farbe und schlichten grau Tönen. Passt irgendwie zum momentanen Wetter. Bei meiner Stilberatung wurde zwar gesagt, rot/orange steht mir eher nicht, aber irgendwie hat mich die Farbe angesprochen.


Spring Outfit
Welche Farbe darf bei euch im Frühling nicht fehlen?
Ich finde Pastelltöne toll... türkis, rosa, babyblau, mint....
Fällt euch da spontan ein tolles Kleidungsstück ein, das ich unbedingt haben sollte?

4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich liebe Pastellfarben im Frühling!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, wem rot steht ;D
    und toller neuer Header

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist sehr sehr schön...
    schlicht, aber trotzdem schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Header,
    gefällt mir gut.
    Wie hast du den gemacht?
    Das Outfit spricht mich auch an,
    echt schönes rot und die Farben passen
    super zusammen!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen