Pflege für die Nägel

Dienstag, 19. März 2013 9 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!
Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich letzte Woche eine Pflege für die Nägel gesucht hab.
Meine Nägel sind leider sehr spröde. Sie sehen zwar gut aus und werden auch lang, sind aber weich und brechen oder splittern schnell. Da ich ja sehr auf's Geld achte und nicht viel Chemie auf die Nägel schmieren wollte, habe ich mit letztendlich für ein Nagelöl von alverde entschieden.
Ich verzichte nun einfach noch einige Tage auf Nagellack.
Kann mir schwer vorstellen, dass ein pflegender Unterlack wirklich gut ist???? Die Nägel sind ja trotzdem bepinselt. Was meint ihr?

Naja auf jeden Fall bin ich mit dem alverde Pflegeöl zufrieden.
Es riecht nach Pfirsich und ist sehr ergiebig. Benutze es 1x am Tag und massiere es in Nägel und Nagelhaut ein. Trockene überschüssige Haut lässt sich leichter entfernen.

Was sind eure Erfahrungen mit Nagelölen oder sonstiger Pflege für die Nägel?

Kommentare:

  1. hab ich noch nie gesehen das Produkt

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich auch nicht - und ein Pflegeöl für die Nägel habe ich auch noch nie probiert - würde meinen Nägeln sicher gut tun :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Von alverde kenne ich es ich nicht. Ich benutze aber einen von douglas, damit meine Nagelhaut nicht reißt.

    AntwortenLöschen
  4. Habe ein Nagelöl von p2 aber bisher hat das meine Nägel nicht davon abgehalten sich weiter zu splissen. Wahrscheinlich bräuchte ich ne halbjährige Lackierpause und das geht mal gar nicht:)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir schon vorstellen dass ein Unterlack hilft. Denn die Farbe ist ja dann nicht direkt auf den Nägeln und kann sie so auch nicht verfärben oder angreifen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das selbe problem. Meine Nägel sind auch ziemlich spröde und "splittern" immerwieder ab.

    Vielleicht gucke ich mir mal das Alverdeöl an:)

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze auch immer wieder mal Nagelöle. Gehört für mich zur Pflege dazu.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mal einige zeit lang eines genutzt, aber mir dauert es immer zu lange bis die eingezogen sind. da bin ich zu ungeduldig :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich ganz interessant, muss ich mir auch mal ansehen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen