Bestell dir Gesunde Ernährung nach Hause

Mittwoch, 24. April 2013 5 Beautiful Beats

Die ein oder andere kennt vielleicht die Biobox Beauty & Care, die seit September 2012 erhältlich ist.
Sie erhält nun ab Mai 2013 Unterstützung von der Biobox Food & Drink.



Alle 2 Monate erhälst du eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Bio- & Natur-Lebensmittel aus aller Welt! Von kleinen und feinen Manufakturen bis hin zu den renommierten Top-Marken.
Du wirst immer wieder überrascht und lernst neue Lebensmittel kennen.

Genau wie bei der immer ausverkauften BIOBOX Beauty & Care ist die Zahl der Abonnements für BIOBOX Food & Drink leider recht begrenzt – daher empfehle ich euch rechtzeitig zu bestellen!

Findet ihr das Angebot interessant?

Ich halte euch auf dem laufenden und werde euch die erste Box vorstellen.

Kommentare:

  1. Kenne die Box bisher gar nicht, auch die Beauty Box nicht!
    Wieviel kostet sie denn? Wäre interessant, wenn du das ins Posting mitreinschreibst!:)

    AntwortenLöschen
  2. Also mich hat am Anfang auch eher die erste TE angesprochen, aber wenn ich die "Girls on Tour" so ansehe... ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden welche Farben oder Produkte ich jetzt schöner finde xD

    AntwortenLöschen
  3. Haarspangen halten gut, also die Farbe!
    Ein Kommi zu diesem Post kommt bald
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Heey.
    Bei mir kann man Blog des Monats werden OHNE Leser sein zu müssen.
    Ich würde mich schrecklich über deine teilnahme freuen!
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-werden.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Box,
    hört sich gut an,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen