Günstig die Wohnung verschönern

Donnerstag, 2. Mai 2013 10 Beautiful Beats

Ihr Lieben, 
heute stelle ich euch mal wieder einen tollen Shop vor.

Und zwar posterdepot.de

Dort gibt es Fußmatten, Fototapeten und Bilder jeglicher Art.
Ich finde ja die Fototapeten total geil. Die haben echt tausend verschiedene Motive. Da findet jeder was...

Sollte ich umziehen, kauf ich mir eine für die Küche.

So, nun aber zu meiner Bestellung: das Wandbild "Rue parisienne"


Das Bild ist 60 x 90 cm groß und ist auf einem Rahmen befestigt.
Mir gefällt, dass alles sehr stabil ist und somit nicht wirklich wackelt oder zerbrechlich wirkt.
Unten seht ihr den Rahmen. Anders als auf dem Bild im Onlineshop ist er schwarz. Das gefällt mir sehr.
Mit dem Preis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Das Bild kostet nur knapp 35 Euro.
Wenn man bedenkt, dass man für ein Poster in der Größe in irgendwelchen Läden schon viel zahlt, ist das echt super.

Achja Poster hat der Shop auch, aber viel billiger als wo anders.
Bin wirklich positiv überrascht!


Der letzte positive Punkt ist die Lieferung.
Ich mag es ja, wenn ich den Versand mitverfolgen kann und das war dieses Mal auch der Fall.
Ich wusste schon tagsüber während der Arbeit, dass es bei meinem Nachbar abgegeben wurde... Vorfreude pur! :D


Sobald das Bild hängt, werde ich ein Bild hier oder auf Instagram posten.
Schaut euch mal im Shop um!
www.posterdepot.de

Eine Kundenbewertung von 4,9 von 5 Sternen spricht für sich.

10 Kommentare:

  1. Sieht super aus,
    aber generel kann man sich auch so ein Bild drucken und es dann in einen Rahmen packen,
    sieht auch toll aus,
    wo anders gibt es das zwar günstiger, finde ich aber echt toll, gute Wahl!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne zeigen, wie man den Schmuck macht,
    aber meine Mum hat das gemacht und die ganzen Sachen kann man alle gar nicht kaufen, es ist sehr aufwendig.
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist wirklich hübsch (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das würde michf reuen, wenn du mir wegen der ggs.
    Blogvorstellung schreiben würdest!
    B.J.Kind@web.de
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  5. KA warum ich keinen Yopf machen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =)

    Sieht wirklich gut aus =) ich liebe so Bilder auf fetten Rahmen =)

    AntwortenLöschen
  7. Nice!

    Please check out my J'adore give-away! X
    http://floortjeloves.blogspot.nl/2013/04/jadore-give-away.html

    AntwortenLöschen
  8. ...eine echt tolle Idee!
    stimmt mit Bilder kann man in kurzer Zeit was verändern.
    liebe grüsse dir!

    AntwortenLöschen