Wochenrückblick

Sonntag, 26. Mai 2013 7 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben.

so einen Rückblick mach ich ja normal nie, aber ich dachte wäre mal ganz witzig.

Am Mittwoch war ich aufm Pink Konzert.
Es war total cool. Die Show ist einfach nur der Hammer.
Ihr könnt euch ja mal Videos anschauen.. unfassbar.

War von euch auch jemand auf einem ihrer Konzerte in den letzten Wochen?

wenn der Sommer nicht kommt, muss man ihn sich eben vorstellen:
Erdbeeren mit Schokosoße.

Lecker.


Und diese Glas habe ich auch geleert. Auf ein mal :D
Ich liebe so kleine Maiskölbchen aus dem Glas.


Außerdem nehme ich an einer Challenge teil.
30 Day Squat challenge


Möchte jemand mitmachen?
Zusammen macht es mehr Spaß.

Bin zwar schon bei Tag 3 aber das macht ja nix..



Einen schönen sonntag euch allen und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Mich interessiert die Challenge :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh ein Pink-Konzi, ich bin etwas neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse die Challenge klingt ja voll hart^^
    Wär aber mal interessant, ob ich mehr als 10 schaffe *grins*

    Oh die Maiskölbchen aus dem Glas liebe ich auch total, die gehören für mich bei jedem Fingerfood dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe direkt gestern mit der Challenge angefangen. Die 50 waren ja grad noch o.k., aber wenn ich an die 250 denke - was meinst Du, oder wie schätzt Du Dich selbst ein - schaffst Du die? Heute morgen haben meine Oberschenkel ganz schön geschmerzt, aber ich denke, dass ist ein gutes Zeichen, denn dann wirken die Kniebeuge auch. Kennst Du schon jemanden, der Erfolg mit diesem Training hatte?Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ein toller Wochenrückblick!
    Pink ist cool, war bestimmt wie du sagst super,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich liebe Pink total!
    Und Erdbeeren mit Schokosoße klingt ja mal gut *-*

    Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei, wir machen gerade unser erstes Gewinnspiel (:

    LG, Jenny

    http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/05/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Habe gestern die 55 gemacht - puh, das war anstrengend. Glaubt man gar nicht, aber is wirklich heftig. Aber irgendwie hat man hinterher auch ein gewisses Glücksgefühl. :)

    AntwortenLöschen