Ihr seid gefragt: Nassrasierer

Montag, 27. Mai 2013 18 Beautiful Beats

Hallo ihr Lieben!


Heute mal eine Frage an euch.
Meine Haut an den Beinen ist ja sehr trocken und empfindlich, weswegen ich oft mit einem Trockenrasierer drüber geh.
Leider bleiben da immer ein paar Stoppeln.
Jetzt suche ich den ultimativen
Nassrasierer (kein Einwegrasierer).
Preis ist eigentlich egal. Er sollte nur hautschonend sein...


Bei test.de gibt es eine ellenlange Liste, aber ich greife mal lieber auf eure Meinung zurück!

Was benutzt ihr? Was sind Vor- und Nachteile?

Freue mich auf eure Infos!!!

Damen-Nassrasierer 07/2012 - Systemrasierer mit Wechsel­klingen für Damen

  • Croma Laguna HauptbildCroma Laguna
  • Croma Vanity sensitive skin HauptbildCroma Vanity sensitive skin
  • dm / Balea Fantastique Hauptbilddm / Balea Fantastique
  • dm / Balea Mystique Hauptbilddm / Balea Mystique
  • Edeka / Elkos Body Vanity sensitive skin HauptbildEdeka / Elkos Body Vanity sensitive skin
  • Gillette Venus HauptbildGillette Venus
  • Gillette Venus Embrace HauptbildGillette Venus Embrace
  • Gillette Venus Pro Skin Sensitive HauptbildGillette Venus Pro Skin Sensitive
  • Gillette Venus Spa Breeze HauptbildGillette Venus Spa Breeze
  • Müller / M-Lady Blue Lagoon 6 HauptbildMüller / M-Lady Blue Lagoon 6
  • Müller / M-Lady Vanity3 HauptbildMüller / M-Lady Vanity3
  • real Quality Rasierer for women 5-Klingen-System Hauptbildreal Quality Rasierer for women 5-Klingen-System
  • Rossmann / Isana Pace 6 Lady HauptbildRoss­mann / Isana Pace 6 Lady
  • Rossmann / Isana Vabene I HauptbildRoss­mann / Isana Vabene I
  • Schlecker / Rilanja Body Pretty Woman Glamour HauptbildSchle­cker / Rilanja Body Pretty Woman Glamour
  • Schlecker / Rilanja Body Pretty Woman Sensitive HauptbildSchle­cker / Rilanja Body Pretty Woman Sensitive
  • Wilkinson Sword Intuition Naturals Sensitive Care HauptbildWilkinson Sword Intuition Naturals Sensitive Care
  • Wilkinson Sword Lady Protector HauptbildWilkinson Sword Lady Pro­tector
  • Wilkinson Sword Quattro for women HauptbildWilkinson Sword Quattro for women
  • Wilkinson Sword Quattro for women Bikini Sensitive HauptbildWilkinson Sword Quattro for women Bikini Sensitive
  • Quelle: test.de

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall Venus (welche Klinge ist eigentlich egal, die sind alle gut). Ich hab auch trockene Haut und kam bisher mit allen Klingen von Venus zurecht, wobei am Besten wahrscheinlich die Spa Breeze Klinge für deine Haut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ob der auch gut bei sehr trockener Haut ist kann ich schlecht beurteilen, aber ich habe mich schon vor Ewigkeiten für den klassischen Lady Protector von Wilkinson entschieden. Die Klingen sind nämlich viel günstiger beim Naschkauf als die von Venus! Ich finde das grenzt schon an Dreistigkeit mit den Preisen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich dir leider nicht helfen,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Intuition habe ich mal gehabt. damit war ich sehr zufrieden. momentan bin ich aber wieder auf einwegrasierer umgestiegen.. aus kostengründen.

    AntwortenLöschen
  5. Wilkinson Sword Intuition - man spart sich den Rasierschaum ;)
    Benutz den jetzt seit sehr sehr langer Zeit und bin damit sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. ladyprotector von wilkinson :)
    einen schönen wochenstart wünsche ich dir!
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze den Gilette Venus seit etlichen Jahren und bin eigentlich recht zufrieden. Mein erster "besserer" Rasier und ich komm mit dem sehr gut zurecht, ich hab auch empfindliche Haut... nach dem Rasieren habe ich eigentlich immer mit Juckreiz zu kämpfen, da hilft dann nur gut eincremen.

    AntwortenLöschen
  8. Entweder Wilkinson für Herren oder Epilierer.
    Gut, Du bist blond....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Also ich nutze immer dm / Balea Fantastique und bin mit dem sehr zufrieden, meine Mama nutzt auch so einen - sehr praktisch dass wir dann dieselben Klingen benötigen :)

    Vielleicht interessiert dich auch der Wilkinson Sword Intuition Naturals Sensitive Care? Ich durfte diesen einmal testen und habe dazu einen Bericht verfasst:

    http://steffis-testlounge.blogspot.com/2012/04/testbericht-rasierer-von-wilkinson.html

    Ich nutze nach dem Rasieren auch immer eine bestimmte Creme, die extra für nach der Rasur ist und mit der ich sehr zufrieden bin.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hatte mal den Gilette Venus Spa Breeze, den kann ich nicht empfehlen,da muss man soo schnell neue Klingen haben weil dieses Gelkissen sicht total schnell auflöst.
    Im Moment habe ich den Balea Fantastique, der war nicht so teuer, aber bins ehr zufrieden damit.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und hier habe ich mal einen Testbeericht drüber geschrieben. Vielleicht interessiert es dich ja :D
      http://wuschelkeks.blogspot.de/2012/08/venus-spa-breeze-testbericht.html

      Löschen
  11. Oops, I read 'nasenrasierer' first, haha :-) I always use a razor, so I can't give you any advice on shaving systems, sowwy :-(

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube, die gillette venus rasierer sollen sehr gut für trockene haut sein. hab ihn aber selbst noch nie ausprobiert, weil ich mit einem reichhaltigen rasiergel und einwegrasierer prima zurecht komme.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    natürlich geht es bei den Umständen auch ohne Foto!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich das du mir folgst bei Instagram und habs bei dir auch gleich beantragt, damit ich dir folgen kann :)

    AntwortenLöschen
  15. cooler post, ich benutze gilette aber leider sind die klingen ziemlich teuer wie ich finde...

    xx Daisy

    The Mandarine Girl
    100$ Chicwish Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  16. ich habe den pinken dm balea fantastique.
    aber viel wichtiger ist, finde ich, der rasierschaum! macht einen rießen unterschied ;)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen