Gewinnspiel: Schneekugel

Mittwoch, 29. Mai 2013 11 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

Da ich am Freitag Geburtstag habe, gebe ich auch euch die Möglichkeit ein kleines Geschenk zu bekommen.

Und zwar diese tolle Schneekugel, die ich auch selber besitze.
Der Gewinner wird sie direkt vom Hersteller geschickt bekommen.



Tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der dicke rote Rahmen ist mit weißen Herzen verziert. Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit roten Herzen. Im großen Herz vorne steht "Ich hab dich sooo lieb". 


Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach:

Sei Leser meines Blogs und hinterlass ein Kommentar mit E-Mail Adresse, Name, Alter und beantwortet mir folgende Frage:

Welches Foto würdet ihr in den Rahmen der Schneekugel packen?

Teilnahmeschluss ist der 9.6.2013, 00 Uhr

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :)

    Name: Steffi
    Alter: 20
    E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Ich würde ein Foto von mir und meinem kleinen Bruder in der Schneekugel haben wollen und die ihm auch geben, da er Schneekugeln liebt und ich ihn sehr lieb habe, da er mein ein und alles ist.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So eine wollte ich schon immer haben :D

    Name: Meike
    Alter: 20
    E-mail: meike.flechtner@gmx.de

    Ich würde ein Foto von meinem verstorbenen Hund in die Schneekugel reinmmachen. ich vermisse ihn und es wäre ein schöner "Bilderrahmen" und eine tolle Erinnerung an ihn :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) bei mir läuft eine Blogvorstelunng. Würde mich freuen wenn du darsn teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  4. ich heiße christin und bin 29 jahre alt
    ich folge dir via bloglovin
    in die schneekugel würde ich ein foto von meiner katze machen
    hab einen schönen geburtstag!!!
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Name: Carol
    Alter: 18
    E-mail: caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Antwort: So genau weiß ich noch garnicht was ich wenn für ein Bild in die Schneekugel mache. Es gibt ein paar mehr Sachen die mir total am Herzen liegen. Aber ich denke eher das es entweder mein Kater, meine verstorbene Ratte oder meine 4 Tage alte Nichte sein wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Es freut mich total, das dir mein Blog gefällt & dass du Leser geworden bist! :) Dein Blog ist auch super, ich bin gleich Leserin geworden ;)

    LG, Ronja
    iam-lifepictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück bei dem Gewinnspiel :)
    Name: Nana
    Alter: 19
    E-mail: bezauberndenana@web.de

    Ich würde ein Foto von meinem Zwerghamster reinmachen.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinen Blog. Vllt. hast du ja auch Lust an meiner Blogvorstellungs-verlinkungsaktion teil zu nehmen.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. hey, danke dir für deine meinung! :)
    also ich hatte ja geschrieben, dass ist nur so 'ner test, um zu sehen, ob meine leser sich videos von mir wünschen oder nicht :) also wenn viele sagen "tolles video, mach es bitte das nächste mal ausführlicher" dann weiß ich bescheid :)
    deswegen hab ichs auch get done with me genannt, es waren wirklich nur paar produkte die ich hinzugefügt habe, aber wenn du interessiert an einem ausführlichen get ready with me hast, dann merke ich mir das :D aber du hast schon recht, viel sinn ergibt das nicht, aber es war mehr zum spaß und feedback zu bekommen :)
    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde sicher ein Foto von meiner Mami nehmen :)
    Ich bin 19 und heiße Lisa :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ja, nicht nur das es grausam aussieht, es tut auch noch weh. Das sollte wirklich nicht passieren! Und das es nur ein Montagsprodukt ist glaube ich kaum, der goldene Eyeshadow bringt in etwa das selbe Ergebnis, nur mit noch weniger Farbe :C Dreck!

    AntwortenLöschen