Frühlingslacke: Lieblinge

Freitag, 14. Juni 2013 8 Beautiful Beats
Mal ist er da, mal nicht: der Frühling! Zur Zeit lässt er sich nur ab und zu in Deutschland blicken und dann auch nur für kurze Zeit. Trotzdem kann sich jeder von uns den Frühling nach Hause holen. Nämlich auf den Nägeln.

Gerade Pastellfarben sind im Frühling sehr beliebt und viele Kosmetikhersteller locken mit passenden Editions.

Ich möchte euch heute meine Favoriten vorstellen.
Ich habe lange überlegt und mich dann für die Lacke entschieden, die ich momentan am häufigsten verwende.
Alle sehen am besten aus, wenn man mindestens 2 Schichten aufträgt. Dann ist das Ergebnis schön gleichmäßig und deckend.



Ihr wollt mehr über meine Lieblinge lesen und sehen wie das Ergebnis aussieht?
Hier auf dem Blog von Osco findet ihr den kompletten Post.

Schaut euch mal den Blog an und hinterlasst ein Kommentar.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Lacke =) vor allem die Blautöne gefallen mir. Der Glitzer Topper is mega <3

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer Topper sind immer gut ;)
    Auf meinem Blog läuft gerade übrigens ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    Giveaway auf Petite Saigon!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Lacke..ich steh derzeit auch total auf blau und türkis Töne;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Türkis von p2 sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. So in etwa sehen meine Frühlingslacke auch aus :D
    Wobei ich inzwischen schon zu den "Sommerlacken" gewechselt bin. Da mag ich es gerne farbenfroh und kräftig. Gerne auch Neon :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die blauen Farbtöne gefallen mir alle richtig, richtig gut.
    Ein schönen Blog hast du! Hast eine Leserin mehr.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen!
    LG
    http://www.thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. da kann man sich garnicht entscheiden welchen man am schönsten finden soll;)<333
    xoxo

    AntwortenLöschen