New ODER Ergebnis meiner Rasierer-Frage

Mittwoch, 19. Juni 2013 9 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!
Genießt ihr schön die Sonne?

Ich möchte euch heute einen Mini-Haul vorstellen.
Ich hatte euch ja nach Erfahrungsberichten zu Nassrasierern gefragt.

Stand dann nun im dm und habe mich für Balea Fantastique entschieden.


Besonders gefällt mir, dass trotz des geringen Preises, er mich völlig überzeugt hat.
Die Rasur ist angenehm und ich habe danach KEINE Beschwerden wie Juckreiz oder Pünktchen.

Hat den jemand von euch?

Ebenfalls neu bei mir eingezogen: dieser Lippen Konturen Stift.

Na wer errät von welcher Marke und welcher LE?
Wollt ihr eine detailiertes Fazit darüber lesen?



Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Rasierer und finde ihn wirklich klasse! Kann definitiv bei den teuren Gillette Venus Rasierern mithalten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Vorstellung! Den schaue ich mir mal an...hab auch oft die teuren gehabt und war nie zufrieden damit..derzeit nutze ich jetzt ganz günstige Einwegrasier, die ganz gut sind aber Rötungen hab ich irgendwie immer:-(

    AntwortenLöschen
  3. Genau den, den ich dir geschrieben habe :D den habe ich auch und genau den gleichen Rasierschaum :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube den werde ich mal ausprobieren. Bin auch immer auf der Suche nach einem guten rasierer wo die klingen kein Vermögen kosten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte den auch, bis ich was neues ausprobieren wollte. Aber gut ist der auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  6. Der Gewinn kam heute an :) vielen Dank :)
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/ich-habe-gewonnen.html

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Design;)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Wir würden uns über einen Besuch von dir freuen und vielleicht folgst du uns dann ja auch;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey,du folgst mir via GFC,aber da bald der Google Reader abgeschafft wird,wirst du neue Posts von mir wahrscheinlich nicht mehr sehen können..vielleicht willst du mir ja weiterhin über bloglovin' folgen,würde mich freuen!:)


    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze den Rasierer auch, mache auch demnächst eine Review dazu.

    AntwortenLöschen