Sonnenschutz für ALLE!

Donnerstag, 27. Juni 2013 5 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das einige Wochen auf seinen Einsatz warten musste: Sonnencreme von MUTISUN.
MUTISUN ist die weltweit erste Marke, die es ermöglicht eine Sonnenpflege auf die persönlichen Bedürfnisse der jeweiligen Haut abgestimmt zu bekommen. 
Online könnt ihr einige Fragen beantworten... Die speziell entwickelte Sonnentyp-Analyse ermittelt Bedürfnisse der Haut. Ausschlaggebende Faktoren sind unter anderem Faktoren wie das Reiseziel, die täglichen Sonnenstunden oder der eigene Hauttyp.

Mir gefällt die Kombination aus UV-Filtersystem, Lichtschutzfaktor und den Wirkstoffen für Pflege und Anti-Aging. Man ist also nicht nur vor der Sonne geschützt, sondern auch vor austrocknender und alternder Haut.


Wie ihr wisst, habe ich empfindliche Haut. Die Sonnencreme ist aber dermatologisch getestet und besonders hautverträglich, obwohl ich die Creme habe, die nicht extra auf meine Haut abgestimmt wurde. MUTISUN empfiehlt die Creme auch für Allergiker. Ich habe übrigens die sensitive suncare mit dem Lichtschutzfaktor 20. Sie wurde mir von MUTISUN zum Testen zur Verfügung gestellt...


Nun zur Anwendung:
Die Sonnencreme hat eine Pumpe, die die Dosierung vereinfacht, egal ob noch viel oder wenig in der Dose ist.
Die Creme ist super zum verstreichen und ergiebig. Dadurch, dass die Dose nicht blickdicht ist, sieht man, wie viel noch drin ist und kann rechtzeitig neue Sonnencreme bestellen :)

Schaut euch mal auf mutisun.com um und macht mal die kostenlose Hauttyp-Analyse. Sie verpflichtet nicht zum Kauf, aber gerade für außergewöhnliche Hauttypen sind die MUTISUN Produkte empfehlenswert.

Schreibt mir doch das Ergebnis eures Test: welcher Lichtschutzfaktor wird euch empfohlen?

Habt ihr denn momentan Sonne?

Was auch sehr cool ist: viele große Zeitschriften haben schon über MUTISUN berichtet. Zum Beispiel Elle, Vogue, InStyle, Jolie und Men's Health 



Kommentare:

  1. Das ist wirklich mals eine Super Idee :)
    Ein Wunder eigentlich, dass davor noch niemand auf die Idee gekommen ist :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, davon lese ich zum ersten Mal! Hört sich ja super an, wenn es wirklich möglich ist, mit ein paar Fragen das so auf den Kunden abzustimmen! Werd ich mir mal genauer ansehen :) danke für den Tipp!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich könnte grade mal irgendein Sonnen Schutz nehmen *heul* hier ist schon seit einer Woche alles grau in grau und regen -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich stehe dem produkt etwas skeptisch gegenüber. da eine hautanalyse einfach nicht durch einen fragebogen erstellbar ist. die idee von dem unternehmen ist jedoch nicht schlecht.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen