Damit wir uns nicht verlieren: du folgst mir, ich folge dir.

Freitag, 28. Juni 2013 7 Beautiful Beats
Da GFC zum gefühlten 10. Mal abgeschaltet werden soll, folgt mir doch bitte auch über einen anderen Weg.

Sag mir einfach bescheid und ich tu das selbe, sofern ich dir noch nicht folge.


Kommentare:

  1. die gleiche frage stelle ich mir schon die ganze zeit, läuft das ding jetzt noch oder nicht ... und wieso sollten sie es überhaupt abschaffen .. hat doch prima funktioniert bis jetzt

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da leider auch falsch informiert, GFC wird nicht abgeschafft, allerings der reader?! so war das irgendwie.
    Allerdings das mit du folgst mir, ich folge dir, finde ich etwas - wie soll ich es nett ausdrücken - unnötig, da deine Blog Leser doch sicher immer gerne kommen, egal ob sie dich abboniert haben oder nicht :)

    Liebst Patricia
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir nun auch bei FB :D bei Blog-Connect eh schon :)

    Aber GFC soll bleiben und nur der Google Reader soll abgeschafft werden :)

    AntwortenLöschen
  4. der reader soll nur abgeschafft werden oder habe ich da wieder was falsch verstanden? waaaaaaaaaaaa lol
    ich folge dir noch über gfc, habe mir aber auch einen feedreader angelegt, da bin ich auf der sicheren seite.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Bin dir dann mal noch auf Blog-Connect gefolgt :)
    Würde mich sehr freuen wenn du zurück folgst :)

    lg Anne
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir schon Länger über Blog-Connect. Und zwar als Caro.x3

    AntwortenLöschen
  7. ich folge dir sowieso schon lange über gfc und bloglovin

    AntwortenLöschen