Türkis & goldener Topper

Montag, 1. Juli 2013 6 Beautiful Beats
Hi ihr Hübschen,

heute gibt es mal wieder ein kleines Nageldesign.


Zuerst aber möchte ich nochmal mein Instagram Account Verlinken, wo ihr viele Bilder findet:

Petra_Jean

Um die Fotos sehen zu können, bitte eine Anfrage senden.<3


So...

Benutzt habe ich folgende Artikel von diesem Foto:

- p2 color victim never 2 much

- p2 color victim party

- Pinsel aus einer LE (weiß nicht genau welche)
Zuerst habe ich eine dicke Schicht des türkisen Lacks aufgetragen und gut trocknen lassen.
Wirklich gut trocknen lassen ist wichtig. Bin auch immer sehr ungeduldig, aber sonst klappt es nicht ;-)

Anschließend habe ich mit dem Pinsel den goldenen Lack von links und recht auf die Nägel gepinselt.

Mit nur 2-3 Zügen pro Nagel.

Das Ergebnis war mit meinem Handy leider nicht so gut einzufangen, aber es ist nun ein toller goldener Schimmer Top Coat.

Mein Zeigefinger Nagel ist leider nicht so schön. Biegt sich immer nach unten, je länger er wird :(
Kennt ihr das?

Welche Farbe tragt ihr momentan??

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, werde ich mit auch mal versuchen mit so einem Pinsel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!
    Hast Du auch sehr ordentlich hinbekommen, werde so etwas auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Biegsamen Nägeln hat meine Mutter.

    Ich trage momentan eine Mint farbe, von Essence

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, was ich für ne farbe trage kannst du auf meinem blog sehn :)

    AntwortenLöschen