Selfmade Pesto + Dinkelnudeln

Samstag, 1. Juni 2013 8 Beautiful Beats
Hallo ihr lieben Leser :)

aus der biobox gab es diese Woche Dinkel-Bandnudeln.
Sehen sehr hell aus, werden dann aber dunkel, wenn man sie aus dem Wasser holt.
Leider kleben sie ziemlich zusammen, aber schmecken tun sie gut.


Dazu gab es von meiner Mama gemachtes Bärlauch Pesto.
Außer Gewürzen, Öl und Bärlauch ist nichts drin.
Sehr gesund aber man schmeckt es noch Stunden danach :D


So sah das ganze dann aus :D


Kommentare:

  1. ich liebe bärlauch über nudeln yummie. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe Bärlauch !
    Ich mache daraus auch meist Pesto :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn irgendwie richtig richtig süß. Bin schon Leser von dir und vll. hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich riesig freuen wenn du mir schreibst und mir folgst und wenn nicht dann ist das auch okay. Freue mich auf deine Posts. Liebste Grüße, deine Wiebke von wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh lecker, Bärlauchpesto!

    Danke für deinen lieben Kommentar! :) Freut mich, dass du Leserin geworden bist, obwohl es zu der Zeit still war und keine Besserung absehbar war. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh cool!! :D Das war sicherlich auch ein Riesen-Spaß!! :)

    Ich bin immer wieder am Überlegen, mir mal eine Foodbox zu abonnieren, bisher konnte ich mich aber nicht so recht dazu entschließen..

    AntwortenLöschen
  6. yam yam voll lecker *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, das sieht aber lecker aus. :) *yummi*

    AntwortenLöschen