Nail polish remover

Freitag, 12. Juli 2013 8 Beautiful Beats
In meinem vorletzten Post habe ich euch ja ein Foto von einem bekommenen Tauschpaket gezeigt. Heute möchte ich euch ein Produkt daraus vorstellen.

Das Paket kam von der lieben Lana. Sie lebt in Kuwait aber besucht zur Zeit ihre Eltern in Deutschland. Sie hat mir tolle Produkte aus Kuwait mitgebracht...

Unter anderem diesen Nail Polish Remover ... Nagellackentferner.
Die Verpackung erinnert mich ein wenig an diese Kaugummirollen.
Vielleicht weiß jemand was ich meine :D
Daher war ich etwas verwundert und wusste nicht, was mich in der Packung erwarten wird.
 

Und zwar hauchdünne Wattepads, mit denen man den Nagellack von den Nägeln entfernen kann. Ich habe zum ersten Mal solche fertig getränkten Pads verwendet.

Sie sind sehr ölig, und wirklich sehr dünn.
Ich habe für jede Hand 1 benutzt.
Meine Finger waren danach leider etwas blau (der Nagellack war blau) und es ging nicht richtig weg.
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass das Produkt so ölig ist, oder daran dass mehrere Pads nötig gewesen wären (ich wollte sparsam damit umgehen)


Fazit: Perfekt für unterwegs. Den üblichen Nagellackentferner benutze ich aber dennoch lieber.

Habt ihr auch schon mal so Pads verwendet?
Wenn ja, welche Marke?

Kommentare:

  1. das ist doch mal ne tolle sache!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :)
    Wäre schön wenn du mitmachst :)
    http://avoguejungle.blogspot.de/2013/07/

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. So welche gibt es auch in Deutschland bloß nicht so ölig!

    AntwortenLöschen
  4. ich find die idee schon cool :)
    jetzt muss es nur noch funktionieren haha ;D

    was hältst du von gegenseitigem verfolgen?
    ich fol dir jetzt jedenfalls auf GFC ;)

    Lg, c.

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja praktisch! Gibts sowas auch normal im Geschäft?
    Ich habe im Moment den Nagellackentferner von p2, wo man einfach den Finger reinsteckt und einmal dreht und schon is der Nagellack ab! Das ist sooo praktisch:D nur Glitzlack geht nicht so gut ab...

    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sowas schon mal von essence benutzt und es war wirklich viel besser als mit dem normalen Nagellackentferner! Aber habe es seitdem leider nicht mehr zu kaufen bekommen!
    Liebe Grüße, http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. solche pads zeigen bei mir leider nie wirkung :(

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen