Gewinnspiel für Mütter oder Junggebliebene

Freitag, 26. Juli 2013 2 Beautiful Beats
Ihr Lieben!
Morgen starte ich in den Urlaub... 1 Woche Kroatien.
Und was mit im Koffer ist: das Kneipp AUA GEL.

Ihr habt die Möglichkeit 5x1 AUA GEL zu gewinnen.
Einzige Bedingung: ihr bloggt dann über eure Erfahrungen.

Idealerweise sind es also Mütter die teilnehmen. Aber gerne auch andere, die hier und da mal ein kleines AUA haben :)

Das Kneipp AUA Gel trägt man bei leichten Schrammen, Kratzern und kleinen Verbrennung auf, denn es kühlt etwas und schützt die Wunde.



Teilnahme:
E-Mail an bodyrockbaab [at] gmail.com mit dem Betreff AUA GEL und der Info für wen ihr es haben wollt.

Ich freue mich natürlich, wenn ihr Leser von mir seid, ist aber kein Muss.

Kennt jemand bereits das AUA GEL?

Kommentare:

  1. Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, aber ich muss schon sagen, dass ich den Namen des Gels einfach nur sooooooo süß finde :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde als Mama sehr gerne teilnehmen, habe aber momentan mit dem iPad Probleme in meine Mails zu kommen... Grrrr....

    AntwortenLöschen