Tauschpakete

Dienstag, 6. August 2013 1 Kommentare
Hallo Schönheiten!
Wie ihr wisst, mache ich ja gern solche Tauschaktionen, bei denen man Produkte, die man nicht benötigt, tauscht oder einfach neue Sachen kauft.

Hier seht ihr 2 Pakete, die ich in letzter Zeit bekommen habe.
Das eine ist von einer Freundin, das andere von einer jungen Mama von Instagram, die ich dort kennen gelernt habe.
Die Badeprodukte habe ich schon getestet. Der Bericht dazu kommt bald.

Wie gefallen euch die Sachen?

von der Instagram-Mama
von meiner Freundin

Für die, die so etwas nicht kennen, erkläre ich das noch einmal:
man macht einen bestimmten Wert aus, sagen wir mal 10€.
Entweder hast du zu Hause ungebrauchte Artikel rum liegen, die dir nicht gefallen oder du kaust neue Produkte. Der Warenwert ist dann um die 10€.
Das können Beautyartikel oder sonstiges sein. Das kann man davor aus machen.
Ebenfalls kann man besprechen, was einem gefällt. Wenn du gerne blaue Make-up Produkte trägst, sollte das dein Tauschpartner wissen.
Wenn das Paket gepackt ist geht es per Post auf die Reise.
Überraschen und überrascht werden.

Ich habe ja schonmal die Aktion TAUSCHWICHTELN ins Leben gerufen.
Wer hätte denn Lust an einer 2. Runde?


1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine tolle Idee. Ich werde bald auf Kleiderkreisel bei einem Wanderpaket mitmachen :)

    AntwortenLöschen