Punktierte Nägel

Mittwoch, 7. August 2013 10 Beautiful Beats
Juhu ihr Lieben, endlich mal wieder ein Nageldesign.
Und das besondere: benutzt wurde unter anderem ein toller Neuzugang.


Und zwar ein super schöner Lack von Catherine.

Es ist der grüne Lack links im Bild. Ich werde ihn auch noch genauer unter die Lupe nehmen, aber auf den ersten Blick sieht er schön aus. Er schimmert etwas, was mir sehr gefällt. Dazu aber bald mehr!


Für das Nageldesign benötigt man außerdem einen Lack, mit dem man die Nägel komplett lackiert. Also irgendeine Farbe, die dir besonders gut gefällt.

Und wenn du magst noch eine dritte Farbe. Noch mehr Farben gehen natürlich auch.

Zusätzlich benötigst du eine einfache Haarklammer und eine Folie als Unterlage.


Nachdem du deine Nägel mit dem Grundlack lackiert hast, musst du warten bis der Lack richtig trocken ist.
Also schön geduldig sein.
Anschließend tupfst du dir etwas von der 2. Farbe auf die Folie und tauchst den "Knubbel" der Haarspange ein.

Mit diesem machst du dann beliebig viele Punkte auf deine Nägel.
Ich habe alle Finger mit weißen Punkten versehen, bis auf den Ringfinger.
Dort habe ich ein kleines Highlight mit dem grünen Lack gesetzt.


Wie findet ihr das Ergebnis?




Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    Also ich finde, dass das wirklich eine richtig gute Idee ist ! Ich bin nicht gerade sonderlich begabt im Nageldesign, aber ich glaube mit diesem Bobbypin wird es wirklich gut funktionieren ! Guter Tipp und vielen Dank <3

    Herzchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich ja schon, (habe ja schon einvVideo dazu gemacht)aber sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Haarklammer ist gut. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss mir auch mal neben den Fuß die Fingernägel lackieren. VG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Nägel sind echt toll geworden, sieht sehr sorgfältig aus! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus. Das mit der Haarnadel werd ich mal ausprobieren, gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Super gute Idee. Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen