Wellness in orange

Donnerstag, 8. August 2013 3 Beautiful Beats
Huhu!
Wie angekündigt folgt hier der Testbericht zu den zwei orangenen Produkten aus meinem Tauschpaket.


Balea 1 Minute Sofort-Hilfe Kur Mango + Aloe Vera

Die Form der Packung finde ich richtig süß. so eine Pyramide.
Ich habe die Kur nur 1 Mal benutzt. Die Packung ist doch sehr groß, deshalb hatte ich sehr, sehr viel in den Haaren bzw. auch etwas übrig.
Da sie nicht wieder verschließbar ist, habe ich den Rest weggeworfen. Das ist etwas schade.
Für die komplette Packung braucht man schon seeeehr lange Haare :D

Der Geruch ist angenehm fruchtig, nicht zu stark.


Von der Konsistenz ist die Kur eigentlich wie jede Kur oder Spülung.
Etwas fester als Schampoo und weiß.



Die Haare waren anschließend weich. Meine Haare sind aber sehr pflegeleicht und schnell sehr weich, dadurch dass sie so dünn sind.
Sofort-Hilfe ist daher jede Kur bei mir. Dennoch ein tolles Produkt.


Das tetesept Salz Happy Feeling

Normalerweise benutze ich bei solchen Salzen immer nur einen Teil der Packung pro Bad. Diesmal habe ich die komplette Packung für 1 Bad verwendet.
Das Wasser färbt sich orange und es duftet etwas.
Bei solchen Salzen merke ich aber selten eine Veränderung.
Viel intensiver ist die Wirkung bei Entspannungs- oder Erkältungsbädern von tetesept.



Kommentare:

  1. Auja, so ein Entspannungsbad könnt ich mir auch mal wieder leisten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und tolle Ideen ♥

    Vllt. hast du Lust an meiner Blogvorstellung Teilzunehmen? :)

    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja tooooll aus!
    Ich liebe Badesalze die das Wasser färben. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen