Aus Meterware wird eine Tasche...

Dienstag, 13. August 2013 8 Beautiful Beats
Schönen Guten Morgen.

Heute habe ich wieder ausgiebig Zeit zum bloggen. Grund: ich bin krank.

Hab seit gestern Bauchkrämpfe und Durchfall. Nervig, aber geht auch wieder weg.

Immerhin kann ich gemütlich aus dem Bett posten :P

Heute möchte ich euch ein DIY vorstellen. Ich habe es zwar nicht alleine gemacht, aber die Tante meiner Mama. Sie war früher Schneiderin und nun in Ruhestand, näht aber ab und zu noch.


Als wir sie das letzte Mal besucht haben, durfte ich mir einen Stoff aussuchen.
Ich habe mich für den Stoff mit kindlichen Motiven entschieden.
Er ist von IKEA und der Meter kostet glaube ich um die 5 Euro.
Mir gefällt daran, dass er etwas robust ist, also kein empfindlicher Stoff.

Innen wurde ein grüner etwas dünnerer Stoff verwendet.
Und zwischen den beiden Stoffen liegt etwas verstärkendes Fließ.

An der einen Innenseite gibt es noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss. Sowas ist immer sehr praktisch, da man ja immer etwas dabei hat, was man nicht verlieren sollte... :D
Vor allem bei Taschen, die sonst nicht verschließbar sind.


Gefällt euch die Tasche?

Ich nutze sie fast täglich als "Reisetasche" da ich mal zuhause, mal bei meiner Mutter und mal bei meinem Freund schlafe...

Kommentare:

  1. Ist hübsch geworden :) Ich näh zurzeit auch ewig Taschen, aber momentan eher noch so kleine Kosmetiktäschchen :)

    AntwortenLöschen
  2. erst mal wünsche ich dir gute besserung und die tasche ist echt super!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Gute besserung <3

    Ich habe deinen Blog erst gerade gefunden und ich finde ihn einfach nur klasse, ich folge dir! <3


    Ich habe auch einen Blog, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zuschauen! <3

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolles ergebnis <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch geworden. LEider hab ich keine Nähmashcine sonst würde ich ständig solche Sachenmachen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden da ist man doch stolz!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus :) Ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  8. voll Schön :)
    LG Kim :*
    http://www.100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen