Nail of the week

Freitag, 30. August 2013 5 Beautiful Beats
Huhu ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch zeigen, was ich diese Woche auf den Nägeln trage: ein grüner Lack von Catherine.

Catherine selber sagt:
Erleben Sie Farbvielfalt mit unseren Classic Lacs, Trendlacken und Sondereditionen. Alle Farblacke verfügen über unsere innovative Quick-dry-Rezeptur, überzeugen mit hoher Deckkraft und sind lang haltend.


Und das kann ich bestätigen.
Der Lack trocknet sehr schnell, deckt nach einer Schicht und hält unfassbar lange!

Habe den Lack am Dienstag aufgetragen und er ist bis heute nicht abgesplittert.
An den Kanten/Spitzen der Nägel, schaut ganz leicht der Nagel durch, was durch die häufige Nutzung der Hände aber ganz normal ist!


Kennt ihr Catherine?
Habt ihr sogar Lacke davon?
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!


Hier seht ihr das schöne schimmernde grün.
Übrigens sind die Lacke nicht so billig wie die Drogeriemarken, aber von der Qualität um einiges besser.

Schaut doch mal im Shop vorbei

Kommentare:

  1. Kenne ich & mag ich :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. der ist wunderschön!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich, hatte einige davon in der Pinkbox, aber bisher nur doofe Farben gehabt, die ich noch nie so wirklich benutzt habe, glaub ich :(

    AntwortenLöschen