Bomben Badespaß

Dienstag, 3. September 2013 6 Beautiful Beats
Juhu, endlich mal wieder ein Lush Produkt benutzt.
Und zwar die Badebombe THINK PINK.

Ich hatte sie vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel gewonnen. Leider kam sie etwas "kaputt" an...
Die Blüten waren abgefallen, aber das macht ja nichts.

Vom Duft her ist die Badebombe eher dezent.
Leicht angenehmer Duft nach Vanille.

Für jede Frau ein Muss.

Hier seht ihr die zwei orangenen Blüten im Wasser... sie weichen schnell auf und färben das Wasser.

Die Badebombe habe ich dann direkt danach ins Wasser gegeben.
Sie wird auch sehr schnell weich.

Und jetzt kommt das aller beste:
In Ihr befinden sich viele kleine rosa Papierherzen, die dann das Wasser verzaubern.

Unglaublich schön!

Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt.
Leider erkennt man die Herzen auf meinem Bild schlecht, vielleicht wenn ihr es vergrößert?

Auf jeden Fall ein guter Grund diese Badebombe zu kaufen.
Für 4 Euro lohnt es sich auf jeden Fall.

Ich hab zwar fast keine männlichen Leser, aber: KAUFT DAS EURER FREUNDIN :D

Ich hab von meinem Freund ja ein Lush-Paket (hier Post darüber lesen) bekommen zum Valentinstag!
Das werd ich nach und nach testen.

Was mich stört: der Karton riecht sehr stark und umhüllt meinen ganzen Schrank, in dem er steht... mhh
Habt ihr einen Tipp wie ich das verhindern kann?

Viele Grüße <3

Kommentare:

  1. Schaut toll aus, leider hab ich keine Badewanne :(

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich immer schon mal ausprobieren, sieht super aus! ;)

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Lush hat immer eine Überraschung parat, habe bisher 3 Lushprodukte und die Qualität ist ja immer gut!

    AntwortenLöschen
  4. hach schön ich liebe solche badezusätze. wie man den geruch verhindern kann, kann ich dir leider nicht sagen :(
    ggkg

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht ja super aus - so soll mein Badewasser auch mal aussehen <3
    Da muss ich glatt mal wieder zu Lush...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir vorstellen :D
    Richtig fluffiges Pink :)
    Ich glaub ich kauf mir auch mal eine Badebombe oder mache meine eigene im CentrO Oberhausen :D weiß nur nicht mehr wieder Laden heißt :D aber wenigstens wo ich ihn finden kann ( untere Etage nahe CocaCola Oase )
    lg Nathi ( http://nathi90.blogspot.de )

    AntwortenLöschen