Wie stelle ich meine Möbel?

Mittwoch, 4. September 2013 1 Kommentare
Noch 1 Monat und wir dürfen in die Wohnung... hoffentlich gehen die 4 Wochen schnell um.

Letzte Woche haben wir uns ein Schlafzimmer ausgesucht und heute mehr oder weniger eine TV-Wand.
Ein Sofa haben wir auch schon im Auge...

...ABER wie stellen wir die Möbel?

Für das Wohnzimmer habe ich heute einen maßstabgetreuen Plan gezeichnet und die Möbelstücke mit dem selben Maßstab ausgeschnitten.




Es ist gar nicht so einfach. Das Bild wie die Vormieter das Wohnzimmer eingerichtet haben, ist so fest in meinem Kopf, dass ich mir eine andere Einrichtung nicht vorstellen kann :(

Die Anschlüsse für den TV sind auch zu beachten und an welchen Stellen Steckdosen sind, wissen wir auch nicht.

Wenn wir in der Wohnung sind, möchten wir uns die Größe des Sofas einmal mit Kartons "abstecken".. ich bezweifel aber ob wir uns das dann richtig vorstellen können..

Wirklich schwierig :(

1 Kommentar: