Mit Farben Akzente setzen

Donnerstag, 5. September 2013 3 Beautiful Beats
Heute ein kleiner Tipp von mir.
Es ist sehr toll Bilder oder sonstige Wanddekorationen mit Farbe zu kombinieren.
Wir haben zum Beispiel um diesen großen Elefantenkopf ein farbiges Quadrat gemalt.

Das setzt den Kopf perfekt in Szene und ist ein richtiger Hingucker.

Eine weitere Möglichkeit ist einen farbigen Rahmen um den Türrahmen zu malen. Geht schnell, ist nicht sehr schwer und sieht gut aus.

Was meint ihr?


Weitere Möglichkeiten sind zum Beispiel auch räumliche Abtrennungen durch Farbige Unterschiede zu unterstreichen.
Man kann aber auch die Wände hinder Regalen farbig bepinseln und somit aus einem schlichten Regal etwas besonderes machen.

Kommentare:

  1. Heey :)
    Woow, das ist eine super Idee! Mir gefallen beide Akzente Quadrat um Elefant und Rahmen um die Türe sehr :) Wenn ich mal eine eigene Wohnung habe werde ich das machen. Ich habe in meinem Zimmer einfach eine Wand hellgrün gemalt und mit einem Schwamm und dunkelgrüner Farbe strukturiert. Sieht auch super aus ;)
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe in zwei Wochen auch aus!
    Das mit den Akzenten ist eine super Idee! Ich kann aus zeitlichen Gründen (und weil ich zu faul bin :P) nicht die gesamten Wände streichen :(
    Bin übrigens gleich mal Leser bei dir geworden :)

    Guten Wochen Start dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen