Dein Foto als Leinwand

Montag, 9. September 2013 2 Beautiful Beats
Es gibt wieder eine tolle Bloggeraktion.

Und zwar findet auf meinxxl.de die sogenannte Knalleraktion statt.

Wer über die Aktion bloggt, bekommt einen 50€ Gutschein gratis. Mit diesem Gutschein kannst du dir ein individuelles Foto auf Leinwand drucken lassen.

Lediglich 6,90 Versand kommt hinzu, was für ein großes Paket nicht viel ist.

Also macht bei der Aktion mit und sichert euch noch bis zum 30.09.2013 den Gutschein.


Na, wer macht mit?

2 Kommentare:

  1. Ich wollte mitmachen, aber wahrscheinlich gibt es da wieder so versteckte Kosten und Versandkosten möchte ich auch nicht gerne bezahlen! Dann zeig mal das Ergebnis und was man dann alles so machen kann und was sie so bieten,
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon mitgemacht und mir sogar schon am Sonntag Leinwände "erstellt", sie wurden gestern versandt und ich bin schon ganz gespannt, wie sie so sind. Und ich hab 5 Leinwände erstellt und hab nur 7,90 Euro bezahlt (Versandtkosten 6,90 Euro + 1 Euro da ich auf 51 Euro für die Leinwände kam) ich finde das nen super Preis.

    lg devilly

    AntwortenLöschen