OOTD: Let's Party

Donnerstag, 19. September 2013 6 Beautiful Beats
Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch mal ein Party-Outfit vorstellen.
Leider habe ich die Fotos abends gemacht, weswegen das grün des Oberteils anders aussieht als es ist. Hier geht es etwas ins blaue. In echt ist es aber ein sattes kräftiges dunkelgrün.

 

Zum Weggehen finde ich es ideal: es ist gemütlich aber dennoch hübsch. 
Ein langer Rock der über der Hüfte getragen wird und ein etwas Oversize-Oberteil, da ich bei diesem Outfit aber in den Rock stecke.
Man kann es dann etwas raus ziehen, dann sieht es nicht ganz so streng aus und kaschiert leicht die Hüften :-)


Das komplette Outfit ist von H&M :D


 Auf dem unteren Bild habe ich es mal in etwa so hingelegt, wie man es trägt.


Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr, wenn ihr weggeht?

Kommentare:

  1. Schlicht, aber schick.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Schlicht, aber dennoch ein Farbklecks :)

    Kommt drauf an zu welcher Jahreszeit ich weggehe oder wohin.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut.
    Es kommt drauf an wo ich hin gehe. Eher Röhre als Rock. Eher Boots als Pumps.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich find's richtig geschmackvoll und schick! Schööön!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow dad ist echt soo Super und echt elegant mit nicht so viel Tamtam ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, würde ich genau so auch zum weggehen anziehen :) Ich persönlich trage meistens auch einen engen schwarzen Rock, Strumpfhose, ein bisschen höhere Schuhe und dazu ein lockeres Oberteil, genau wie du :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen