Geheimtipp aus den USA

Freitag, 18. Oktober 2013 5 Beautiful Beats
 

wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp...



In Jeanettes Tauschpaket hatte ich unter anderem dieses Produkt der Marke.
Einen "automatic eye liner".

Der Eyeliner ist vergleichbar mit diesem von RITUALS, den ich euch schon vorgestellt habe.

Auf der einen Seite gibt es den ausfahrbaren Liner, auf der anderen Seite ein kleines Schwämmchen.


Ich habe ihn bisher ein Mal benutzt und finde ihn gut.
Der Liner ist spitz und gut aufzutragen.
Das Schwämmchen zum Verblenden ist etwas zu weich und macht dadurch nicht 100% das was ich will :-) Trotzdem toll, diese Marke kennen zu lernen.
Ich werde ihn natürlich benutzen.

Kommentare:

  1. klingt echt interessant!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Blog ist so schöön. Habe mir schon einige beiträge durchgelesen. *-* Bin noch nicht so lange hier dabei und würde mich deswegen sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.:)) Ebenfalls tagge ich dich hiermit zum White Girl Tag. Die Fragen sind auf meinem Blog und würde mich so sehr freuen wenn du mitmachst<3!
    anstylee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hui krass... wusste gar nicht, dass wet n wild in den Usa gehyped wird!
    Ich kenne die Marke irgendwie nur von früher. Hatte da mal Lidschatten und Nagellack von, aber der lebt nich mehr ;)
    Hast jetzt auch nen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder was gelernt! Ich habe auch noch nen 2. bei mir und habe mir das nie so genau angesehen, auf jeden Fall interessant! Zu deinen Produkten werde ich auch noch genauer etwas drüber schreiben!
    Lg

    AntwortenLöschen