Warum man Gebrauchsanleitungen lesen sollte...

Freitag, 18. Oktober 2013 6 Beautiful Beats
Nachtrag zu diesem Post.
Ich hatte ja bemängelt, dass die Frischcreme schlecht weg ging.
Der Grund ist ganz einfach: sie muss nicht weggehen!!!

Das sagt ProvidaDie Packungen werden auf das gut gereinigte Gesicht (wahlweise auch Hals, Dekollete und Hände) dick aufgetragen. Nach einer Einwirkzeit von ca. 20-30 Minuten wird die Packung mit Kosmetiktüchlein entfernt. Der auf der Haut verbleibenden Cremerest sollte sanft in die Haut einmassiert werden.  Wenn Sie die Maske am Abend auftragen ist die Wirkung am besten.


So, Schritt 1 schonmal befolgt: schön dick aufgetragen!!!
Das gute daran ist, man braucht keine Angst haben, dass etwas runter tropft oder verläuft.
Ich habe also ganz normal meinen Haushalt weitergemacht, sogar Zähne geputzt.
Die Reste habe ich anschließend mit einem Tuch entfernt:


Dies muss man aber nicht gründlich machen, da kleine Überreste einmassiert werden und über Nacht einziehen.

Kommentare:

  1. Oh ja ein echt süßer Gürtel =)
    Ja manchmal sollte man Gebrauchsanleitungen lesen, das stimmt wohl :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hätte ich sein können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut. Hast übrigens auch ne neue Leserin ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich, immer ratsam die Gebrauchsanweisung zu lesen! :D
    Wie war denn dann letztendlich das Ergebnis (oder habe ich das überlesen - das wäre mir peinlich :D) ?

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse es zwar die durchzulesen aber mmanchmal muss es sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja echt der Knaller.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen