Neues Layout

Sonntag, 20. Oktober 2013 11 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt. Ist ja nun leider schon fast vorüber.
Was habt ihr gemacht?

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ein neues Layout habe.
Nach mintgrün und rosa folgt nun bayblau.

Wie gefällt es euch?

Ganz liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Dein Layout ist echt schön und blau ist so eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr :) Will auch gerne ein neues aber mir fehlt die Zeit dazu eins zu machen. Nach dem Umzug versuche ich mich auch mal dran

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr :) bin auch schon am überlegen, was ich ändern kann :

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Layout gefällt mir!
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch sehr hübsch :)!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Familiengeburtstag stand bei mir auf der Reihe :))
    Finde das Blau echt toll, es ist mal was anderes als die anderen Blogs! Auf alle Fälle ein Hingucker :)

    Ich bin neue Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das Blau. Gefällt mir sehr gut.
    Hab dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen.
    Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/10/best-blog-award-5.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes Kommentar :)
    mir gefällt das Layout sehr gut - du hast wirklich nen tollen Blog

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Layout gefällt mir viel besser :D

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Layout und dein Blog sehr gut! :)
    Folge dir nun :) Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest und mir vielleicht folgen würdest :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen