Lack "here's my number"

Montag, 7. Oktober 2013 7 Beautiful Beats
Huhu ihr.

Hoffe es geht euch gut. Bin leider krank :-(

Möchte euch heute ein Produkt aus dem Tauschpaket von Jeanette vorstellen:
ein Nagellack von essence.

Es ist ein Lack mit sparkle sand effect.
Das heißt mit Glitzer- und körnigen Partikeln.

Der Lack trägt den wunderschönen Namen "Here's my number".
Er erinnert mich an den blauen Sand Style Lack von p2.


Der Lack deckt nicht sofort. Man muss schon darauf achten, dass man schön viel Partikelchen mit drauf hat.
Dennoch habe ich nur eine Schicht drauf, das reicht.
Da ich ihn erst gestern drauf gemacht habe, kann ich noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen, aber denke er hält wie die anderen Sandlacke gut.

Welche Sand Lacke empfehlt ihr?

Kommentare:

  1. Also mein Lieblingssandlack ist von orly :)

    Liebste Grüße
    Ekiem ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandlacke von p2 finde ich sehr schön! Aber essence ist offenbar auch mal nen Blick wert, der sieht klasse aus!
    LG:)

    AntwortenLöschen
  3. kann mir den nagellack auch sehr gut über einen grauen lack vorstellen:)
    Gute besserung an dich, Liebe Grüße. Caccia :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Sandlacke von Sally Hansen, die halten richtig lange aber kosten auch 9 €! Ich habe mir auch einen von esssence gekauft aber noch nicht getestet!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus :)

    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, der sieht total schön aus! mir ist aber das ablackieren von glitzerlacken immer zu mühsam, daher kommen sie nur selten zum einsatz..

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen