Tauschpaket

Donnerstag, 3. Oktober 2013 5 Beautiful Beats
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag. Was habt ihr vor?
Ich gehe gleich in unsere Wohnung und streiche Wände.

Nun aber zum eigentlichen Inhalt des Posts.
Ich habe mit Jeanette von Lollipop ein Tauschpaket gemacht.

Ich kenne Jeanette und ihren Blog schon sehr lang und sie ist eine richtig nette.
Sie macht auch YouTube Videos, die mir sehr gefallen.

Hier nun zum Paket, das ich von ihr bekommen habe.

Sie hatte ihre Produkt in eine süße Box gepackt.


Eigentlich möchte ich noch gar nicht zu viel über den Inhalt sagen... außer dass mir die Sachen wirklich gefallen.
Ich werde nach und nach Produkte testen und vorstellen.


Wer wissen möchte, was Jeanette von mir bekommen hat, der schaut auf ihrem Blog vorbei.
Sie postet sicher bald auch etwas über mein Paket.

Habt ihr schonmal mit wem ein Tauschpaket gemacht?
Hättet ihr Lust auf eine 2. Runde Tauschwichteln?

Kommentare:

  1. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau vorbei und nehm daran teil ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. Schone Idee mit dem Paket! :)
    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Tauschpaket Aktion echt toll :)
    sieht nach niedlichen Sachen aus die du da bekommen hast :)

    liebste grüße :) AmberJil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde Morgen etwas drüber Posten! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und eine Tauschwichtelaktion fände ich echt super! LG

    AntwortenLöschen