Naturkosmetik: Handcreme

Dienstag, 22. Oktober 2013 4 Beautiful Beats
Hallöchen ihr Hübschen!

Heute darf ich euch mal wieder ein tolles Produkt von KNEIPP vorstellen: und zwar eine Handcreme speziell für Frauen ab 40! Die Serie umfasst 10 Produkte für die Hautpartien, die den meisten Blicken und Umwelteinflüssen ausgesetzt sind: Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände: 24h Gesichtscreme, Intensiv Serum, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Augencreme, Augen Roll-On, Enzympeeling Puder, Hals- und Dekolleté Serum, Wirkmaske und Handcreme.

 

Ja und das ist die Handcreme der Regeneration durch Naturkraft Serie. Wer mehr über die Kneipp Produkte erfahren will, der kann sich hier den gratis Katalog bestellen.

Das sagt Kneipp:
Die Serie basiert auf einem einzigartigen Wirkprinzip, das die Regeneration der Hautbarriere aktiviert und unterstützt. Dadurch wird die Haut nachweislich geglättet und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.


Da ich noch nicht über 40 Jahre alt bin, hat meine Mama die Handcreme getestet. Meine Meinung kann ich euch aber zum Geruch sagen: sie erinnert etwas an die Mandelblüten Produkte, riecht aber noch besser. Hatte mir etwas auf die Haut getan, um euch die Farbe und Konsistenz zu zeigen. Und hätte wirklich den ganzen Abend daran riechen können.
Wer also über 40 ist und für seine Haut sorgen will: KAUFT EUCH DIE HANDCREME um den Geruch zu testen! :D

Meine Mama sagt: die Haut erfährt wirklich Regeneration und fühlt sich weich, jung und frisch an.
Die Naturkraft vollbringt also wahrliche Wunder.

Wie alle Kneipp Produkte besteht die Creme nur aus pflanzlichen Pflegewirkstoffen und ist ohne Konservierungs- und Farbstoffe. 

Und für alle Veganer und Tierschützer: Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte.

Welche Kneipp Produkte kennt ihr?


Kommentare:

  1. Also ich kannte Kneipp nur wegen der tollen Badezusätze,
    interessant dass die auch sowas produzieren :)

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Kneipp gar nicht,
    aber na ja.. egal :))

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die produkte von kneipp sowieso sehr gern!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen