H&M Wishlist

Dienstag, 22. Oktober 2013 7 Beautiful Beats
Hallöchen :-)

Habe bei der lieben Nina, die ich auf Instagram "gefunden" habe, eine H&M Wishlist gesehen und mir gedacht: das machste auch!

Also habe ich mal im H&M Online-Shop gestöbert und 3 Sachen rausgesucht.

#1 Jeans

Die Jeans kostet nur 9,90 Euro und ich habe schon mehrere davon getragen. Es sind jedes Mal meine Lieblingsjeans. Ich trage sie sehr häufig, wodurch sie nach einem halben Jahr dann etwas mitgenommen aussehen. Meine graue fühlt sich nun echt schon "dünn" an. Daher möchte ich eine neue! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

 
 
#2  Socken
 
Mein Freund hasst es: Socken, die nicht uni sind und nicht schwarz oder weiß. Ääähm tschuldigung?! Gepunktete oder farbige Socken sind das beste :D
Daher finde ich diesen 5-er Pack für glaube ich 7 Euro super. Die Farben sind nicht zu auffällig, aber die Punkte süß! Will ich!!! 
#3 Mütze
 
 
Super süße Mütze *_* Sie kostet 8 Euro, was ich schon mal etwas viel finde... bin ja geiziger Schwabe :D Aber traurig ist, dass sie aus der Kinderabteilung ist. Sie ist in 2 Größen erhältlich, ich werde sie auf jeden Fall anprobieren. Es gibt auch noch passende Fäußtlinge dazu...yeah!
 

Wie findet ihr meine Auswahl?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal so eine Lieblingsjeans, die ich ständig anhatte, natürlich war sie irgendwann total verwaschen :D
    und die Punktesocken würde ich auch nehmen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja süß! Ich war schon viel zu lange nicht mehr bei H&M, sollte da wirklich mal wieder hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus und die Mütze ist echt witzig

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Kann ich nur zurückgeben, hab mal ein wenig gestöbert. Toller und sehr sympathischer Blog.
    Die Jeans und die Socken sind toll, ich glaube ich sollte auch mal eine Wishlist machen, wobei die wird viel zu lang. :-)

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans betont gut die Figur! Röhrenjeans mag ich am meisten
    und die Socken finde ich auch cool, nicht so langweilig einfarbig :D
    Zu der Mütze: Die hat ein total tolles Muster!!! Und Bommel sind
    ja momentan total in!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die socken von h&m auch total gerne! immer schön bunt und immer schön her zu mir :P
    <3

    AntwortenLöschen