Adventskalender 2013

Sonntag, 24. November 2013 13 Beautiful Beats
Ihr lieben, einige haben mich schon gefragt, was es mit dem Adventskalender rechts in der Sidebar auf sich hat.
Letztes Jahr habe ich mit Begeisterung bei so vielen Adventskalender vorbei geschaut und auch teilgenommen... und ich glaube sogar etwas gewonnen.
Deshalb möchte ich in diesem Jahr mindestens 24 Leser von mir ein kleines Geschenk machen.
Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und es gibt etwas zu gewinnen.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ab und zu vorbei schaut.
Es sind Gewinne für jeden dabei... ob Leseratten, Mütter, Beautyjunkies oder Dekoverrückte.

Ich freu mich darauf und hoffe dass meine Top Kommentatoren mitmachen, denn die haben sicherlich eine Glücksfee, die sie beschenkt :-)

13 Kommentare:

  1. da bin ich schon gespannt, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

    AntwortenLöschen
  2. Da FREU ich mich schon drauf! Schaue auf jeden Fall mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, ich freu mich auch schon =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu ich mich drauf!
    Alles Liebe und einen schönen Restsonntag
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt und mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee, da werde ich doch mal reinschauen!
    Schau doch nochmal bei mir vorbei, bis zum Nikolaustag hast du die Möglichkeit eine tolle Designer-Tasche im Wert von über 100€ zu gewinnen! Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Vielleicht hast du ja Glück! :*

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja mega geil an!
    Werde jeden Tag vorbei schauen!
    freu mich drauf hihi
    Ganz ganz liebe grüße! ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf denn Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  10. Uhiii~ das ist ja richtig toll! Die Idee finde ich super! Hach~ da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Ich liebe Adventskalender ♥
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Idee. Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen. (:

    AntwortenLöschen