Aus alt mach neu: Duschkopf

Mittwoch, 13. November 2013 7 Beautiful Beats

So, Umzug überstanden, das erste Mal duschen steht an und was sieht man: der Duschkopf ist total verkalkt und eklig.
Beim Duschen kommt nur ein schwacher Strahl und einige Düsen sind komplett verstopft. Toll :-(

Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf einen tollen Onlineshop gestoßen: Danto.

Was mir besonders gefällt: es gibt so viele unendliche Kategorien. Man findet wirklich für alles und jeden etwas.
Von Deko, über Spiele bis hin zu Küchenutensilien und und und...
Kurz: Modeladen, Drogeriemarkt, Baumarkt und Dekoshop in einem - perfekt!
Also nichts wie los und stöbern. Ich bin dann auch ziemlich schnell fündig geworden: Duschkopf mit 5 Funktionen und Schlauch
Für nicht mal 10 Euro!
Wer aber nun sagt: das ist ja billig, das kann nichts sein, der liest erstmal weiter und kann dann immer noch die Markenwelt von Danto durchstöbern :-P
 Mein Freund wurde also gleich damit beauftragt den neuen Duschkopf und Schlauch zu befestigen.
Dabei ist uns erst aufgefallen, dass ja auch eine Befestigung für den Duschkopf dabei ist, inklusive Schrauben und Dübel. Das ist ja oftmals nicht der Fall und man muss nochmal in den Baumarkt und passende schrauben und Dübel holen. Das hat mir sehr gut gefallen.
In wenigen Minuten war also der neue Duschkopf montiert und da ist mir erst aufgefallen: es ist exakt der gleiche, der zuvor dran war. Ein super Zufall, denn die verschiedenen Wasserstrahle haben mir sehr gut gefallen. Nur leider lief das Wasser bei keinem mehr durch.
Umso größer meine Freude, dass ich unbewusst diesen tollen Einkauf getätigt habe.
Und hier nun das Ergebnis: ein strahlender, neuer Duschkopf mit 5 tollen Funktionen. Das ist wirklich praktisch, weil man je nachdem, ob man Haare wäscht, sich nur mal kurz abduscht oder etwas mit der Brause säubert, immer einen anderen Strahl einstellen kann.


Wer nun mehr über das Unternehmen erfahren möchte oder einfach mal im Shop stöbern will, kann das gerne tun. Danto bietet sämtliche Zahlungsmethoden und ist auf fast allen Sozialen Netzwerken vertreten. Das ist eine schöne Art von Kundenkontakt, die immer wichtig ist.

Den Danto Blog möchte ich euch ebenfalls empfehlen. Mit tollen Tipps, Gewinnspielen und Produkttests.

Viel Spaß mit Danto :-)

Kommentare:

  1. Der Duschkopf und die Klobrille waren auch die ersten Sachen die ich in meiner Wohnung ausgewechselt hatte :D
    Ich werd da auf jeden Fall mal vorbeischauen, weil mir Vieles leider doch noch nicht so in der Wohnung gefällt ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tollen bericht! ich werde mir das mal genauer ansehen. gglg

    AntwortenLöschen
  3. klasse Schnäppchen hast du da gemacht;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss in einer neuen Wohnung auch immer nen neuen Duschkopf haben, schon alleine weil mir das sonst zu eklig ist. Genauso wie bei der Klobrille, da muss auch immer ne neue her ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Post :)
    Ich wollte dich nur auf mein Weihnachtsblogprojekt aufmerksam machen. Vielleicht magst du ja teilnehmen. Infos findest du hier: http://newyorkerapartment.blogspot.de/2013/11/blogprojektpartnerinnen-gesucht.html
    Küsschen Janina :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich günstig! So einen verstellbaren hatten wir früher auch, wurde aber nie genutzt :D

    AntwortenLöschen