Pflege aus dem Meer

Donnerstag, 14. November 2013 5 Beautiful Beats
Augenpflege? Brauch ich das eigentlich?
Bisher habe ich keine spezielle Pflege für meine Augen gehabt. Ich habe mein Gesicht abends eingecremt und dabei die Augen auch leicht eingecremt. Nun hab ich aber gelesen, dass die Haut dort viel empfindlicher ist.
Zwar bin ich erst 25 aber kleine Fältchen lassen sich schon erahnen. Deshalb habe ich mir gedacht: eine Lösung muss her. Und gefunden habe ich sie bei La Mer.

Der Name La Mer kommt daher, da die Produkte Wirkstoffe aus dem Meer enthalten. Ich bin ja Fan von natürlichen Produkten, passt also sehr gut :-)
Das Aktiv Augenpflegegel ist in einer 15 ml Tube erhältlich. es pflegt und versorgt die Haut und mindert Schwellungen, Augenringe und kleine trockene Fältchen. Ich benutze das Gel immer abends vor dem Schlafen gehen, dann wird es nicht mit Make-Up überdeckt und hat Zeit einzuziehen und zu wirken.


Was mir gefällt: die Verpackung ist nochmal mit einem weiteren Karton umhüllt, den man einfach überstülpt. Dadurch gibt es keinen lästigen Beipackzettel, der bei jedem Verpacken des Produkts stört. Alle wichtigen Infos stehen auf den Verpackungen.


Die Tube erlaubt eine genaue Dosierung. Das Gel ist ganz leicht bläulich und erinnert an diese typischen Kühlgels bei Sportunfällen. Nach dem Auftragen bitzelt es ein wenig. Bitzeln = minimal warm werden und minimal kribbeln. Das gefällt mir, weil man wirklich merkt, da passiert was. Das Gewebe wird angeregt und das Gel wirkt.

Wer Unterstützung aus dem Meer sucht, sollte daher unbedingt mal im Onlineshop von La Mer vorbeischauen.


Kommentare:

  1. Das brauche ich zwar noch nicht, aber danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die produkte von la mer immer wieder klasse!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra :)
    Alle meine Themen sind weg, also kannst du dir ein Thema aussuchen was dich anspricht !
    Teile es mir einfach mit welches Thema du nimmst und ich trage dich ein :)
    Hab ein schönes Wochenende ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Marke habe ich einmal auf der Beautymesse ausprobiert und fand den Geruch richtig super! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest von mir für den “Excellent Blog Award" getaggt! :)
    Liebste Grüße, Louisa von http://chilleax.blogspot.de

    AntwortenLöschen