Gewinne eine tolle Lichterkette

Freitag, 8. November 2013 9 Beautiful Beats
 Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Zum Wochenende möchte ich euch meine neue Lichterkette vorstellen. Ich habe Sie auf homeliving.de bestellt. Und zwar in der Farbe "pastell". Die Kugeln sind auch noch in herbstlichen Tönen erhältlich: gelb/rot.
Der Onlineshop bietet Accessoires für die ganze Wohnung. Und das lieben wir Frauen ja: Dekorieren. Außerdem kann man sich dort super Ideen für Weihnachtsgeschenke holen. Durchstöbert einfach mal die Kategorien. Ich denke für jeden ist etwas dabei.

Die Lichterkette besteht aus Kugeln, die um die Glühbirnen gemacht sind. Diese sind mit Fäden umrundet, sodass sie farbig leuchten. Die Kugeln meiner Lichterkette sind pastellfarben: rosa, blau, grün und gelb. Ich finde es toll, dass das Stromkabel hellgrau bzw. fast durchsichtig ist.


Wie ihr wisst, bin ich ja letzte Woche umgezogen und die Lichterkette ist ein echtes Highlight. Ich habe sie allerdings nicht aufgehängt oder gelegt, sondern habe mir eine Glasvase gekauft und die Kugeln alle reingelegt. Übrigens sind die Kugeln aus Plastik, also halten einiges aus und gehen nicht kaputt.

Wie findet ihr meine Variante?


Gewinnt die tolle Lichterkette!


Du willst auch diese tolle Lichterkette? Homeliving.de schenkt sie dir!!

Was du tun musst?
- Leser von mir sein
und
- die Facebook Seite von Homeliving liken.

Damit ich überprüfen kann, dass euch die seite wirklich gefällt, postet dem lieben Team von Homeliving etwas auf die Pinnwand und schickt mir den Link (in den Kommentare oder per Mail).
Beispielsweise einen Gruß oder wie euch der Shop gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 1.12.2013.


9 Kommentare:

  1. Schöne Lichterkette & schöner Blog! Folge dir jetzt auch! :):)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich finde lichterketten gehören einfach um die herbstzeit ins wohnzimmer :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Uhii~ die Lichterkette ist toll! Hab sie auch schon bewundert, die Farben sind echt klasse :)
    Mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit!
    Bin Leserin und habe auch auf Facebook geliked, hier der Beweispost ;) --> (https://www.facebook.com/homeliving.de/posts/579743525432672)

    liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich mag Lichterketten und deshalb bin ich gerne dabei. Bin Fan von Home Living.
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppps ganz vergessen, ich bin über GFC unter gafi1 deíne Leserin. ;)

      Löschen
  5. Die Lichterkette sieht ganz toll aus! Da bin ich auf jeden Fall dabei. :-)

    Folge dir sowieso schon über GFC und habe Homeliving gerade auf FB geliked und einen Kommentar hinterlassen (Sabrina Mohr): https://www.facebook.com/homeliving.de

    sabrina.mohr84(at)gmail.com

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Ui tolles Gewinnspiel!!!!
    Ich habe gelikedhttps://m.facebook.com/messages/read/?tid=id.171904636350330&_rdr und mit Leserin von deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lichterkette würde perfekt in meinem neuen Zimmer passen :)
    hmmm ich werd mal mein Glück versuchen :D
    Alsooooo
    Leserin bin ich :3 und hier mein Beweisfoto das ich bei Facebook homeliving gelikt habe :)
    http://my.funpic.de/show-photo/788345-PIC.jpg
    nathalie90@live.de

    LG Nathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups und hier mein Gefällt mir Post :)
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=582652598475098&set=a.172520259488336.43038.143765115697184&type=1&theater

      Löschen