Verträgliche Produkte im Test

Montag, 4. November 2013 8 Beautiful Beats
Hi ihr, ich habe euch ja bereits den Unverträglichkeitsladen vorgestellt. Kaum hatte ich das Paket geöffnet, schon entschied ich: da muss sofrt etwas gekocht werden.

Also habe ich die Nudeln aus Süßkartoffeln und Buchweizen gemacht.



 Die Nudeln sind in so süßen Portionen verpackt. Ich habe aber für die ganze Familie gekocht und deshalb alle drei Bündel verwendet. Die Nudeln müssen nur 3-4 Minuten kochen, das gefällt mir natürlich sehr gut.




 Zu den Nudeln habe ich eine Tomatensoße gemacht, Dafür habe ich sechs Tomaten mit dem Zauberstab zerkleinert und die keltische Kräuterküche: würzige Wildkräuter, rein getan. Sonst nichts. Das ist aber auch nicht nötig, denn die Kräutermischung enthält alles wichtige. Unter anderem auch Knoblauch, was dem ganzen einen sehr tollen Geschmack verliehen hat.


Das sind die Nudeln nach dem Kochen. Sie müssen dann kurz kalt abgeschreckt werden. Leider sind sie bei mir an einer Stelle trotzdem zuammengeklebt, das lag aber glaube ich daran, dass ich sie im Wasser nicht richtig umgerührt habe.

Und hier das leckere Ergebnis:



Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich sehr lecker aus. Bin so ein kleiner Pasta Fan. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie lecker! Da bekommt man doch glatt Hunger! Wie teuer sind denn so die Nudeln und die Kräuter?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, lecker! Ich bin auch ein Pastafreund und mag vor allem mal außergewöhnliche Sorten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe der nudel sieht ja außergewöhnlich aus. aber sieht auf jeden Fall lecker aus das gericht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Looks great,I have not seen this one out but i kin of seen wheat ones too.
    Mind following one another on gfc,bloglovin and g+
    Will be following back. Cheers!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Marshmallowfluff ist ganz einfach erklärt : Flüssiges Marshmallow zum Streichen :) gibt es bei Penny und Marktkauf!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe der Nudeln habe ich ja noch nie gesehen,.... dachte auf den
    ersten Blick es wären Regenwürmer. :D
    Aber das Gericht sieht soooo lecker aus! Muss ich auch mal probieren! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen