Mandelblütencreme

Donnerstag, 31. Oktober 2013 5 Beautiful Beats
 Hey :-)

Heute stelle ich euch mal wieder ein Kneipp Produkt vor. Und zwar eine Gesichtscreme aus der Mandeblüten Hautzart Serie. Die Serie hat dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum gehabt. Grund genug die Produkte einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Kneipp hat die Serie etwas überarbeitet. Hier seht ihr das alte Design:
http://www.najoba.de/media/image/thumbnail/10222352491d13e4fc3_720x600.jpg


Ich finde das neue Design wirklich super. Es sind einfach moderner und ansprechend aus. Dennoch erkennt man die Serie noch. Das ist Kneipp wirklich sehr gelungen.

Was sagt ihr zum neuen Design?

Die Gesichtscreme ist für trockene Haut geeignet, da sie schützt und intensiv pflegt. Meine Schwester hat sehr sensible Haut. Sie benutzte bisher sehr teure Markenprodukte. Der Versuch andere Cremes zu nutzen ist bisher immer gescheitert, da ihre Haut mit Rötungen reagiert. Sie testet nun seit einiger Zeit die Gesichtscreme von Kneipp und ist sehr zufrieden. Keine Rötungen oder Hautreizungen.

Auch der Geruch wurde etwas erneuert. Etwas frischer, aber dennoch ähnlich wie bisher. 

Das neue Design ist seit September im Handel erhältlich. Natürlich können euch auch noch alte Versionen begegnen, die werden noch abverkauft.

Schaut euch die Mandelblüten Hautzart Serie mal an, es gibt viele tolle Produkte, die wirklich gut riechen und die Haut spürbar pflegen.

Habt ihr Kneipp Produkte?
Wenn ja welche?






Kommentare:

  1. ich mag die Kneipp Produkte sehr! Die Badezusätze sind immer toll und riechen so schön! Entspannung pur. Cremes hab ich von der Marke noch nie probiert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne und liebe bisher nur die Badeprodukte. Da ich eher fettige/misch-Haut habe, ist die Creme nichts für mich, aber ich muss sagen, dass mir das alte Design besser gefällt.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ebenfalls etwas von Kneipp und zwar ist es ein Hautöl, ebenfalls mit Mandelblüten. Ich liebe dieses Produkt so sehr. Ich habe es schon eine Ewigkeit und es ist wirklich sehr ergiebig, pflegend, angenehm und lang haltbar.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an :) und Kneipp kenne ich DOCH habe ich herausgefunden bei einer Werbung kannte ich das Produkt :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich echt Super an ! Ich finde deinen Blog übrigens echt cool ! Vorallen das Design ist echt einzigartig ! :) hast eine neue Leserin :* hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen ? Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :)

    Jane xxxx

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen