Die perfekte Augenbraue + Tattoos aus Gold

Dienstag, 29. Oktober 2013 4 Beautiful Beats
Liebe Beautyfreunde unter euch,
endlich mal wieder dekorative Kosmetik. Bisher habe ich für meine Augenbrauen einen einfachen Stift von essence verwendet. Der war gut, aber nicht perfekt. Nun stelle ich euch zwei tolle Produkte von Tana-Cosmetics vor.

Zunächst Gold Tattoos und danach Tana Eye-Brow.

 

Die Tattoos sind eine Neuheit: sie enthalten echtes Gold (23,75 Karat). Ich bin wirklich gespannt, wie das auf der Haut hält und ausseht. Das zeige ich euch dann auch.


 Die Packung enthält über 50 tolle Tattoos. Von der Anbringung sind sie wie alle Tattoos: einfach Folie abziehen, auf die Haut kleben und mit Wasser 10 Sekunden einweichen. Die Tattoos halten bis zu 5 Tage lang. Ich denke sie sind ein toller Eyecatcher.


Mein absoluter Liebling sind diese süßen Tattoos mit den Schleifen. Sie sind denke ich für die Finger, wie Ringe zu tragen. Das werde ich bald testen.


Nun zum Eye-Brow. Das ist eine dreifarbige Palette um Augenbrauchen perfekt und natürlich zeichnen zu können. Es gibt sie in zwei Ausführungen: für blonde und dunkle Haartypen. Ich habe natürlich die für blonde, da ich hellblonde Haare habe.


 Zusätzlich erhält man einen Eyeshadow-Applikator und kleinen Pinsel. Man kann das nämlich auch als Eyesahdow verwenden.


Auch mit dabei: mehrere Schablonden  mit unterschiedlichen Augenbrauen-Formen. Finde ich sehr gut. Man legt die Schablone an und Pinselt mit der passenden Farbe drüber. Die richtige Farbe kann man sich aus den drei Nuancen mischen. Ich habe die dunkle verwendet, aber nur wenig aufgetragen, da ich sehr helle Augenbrauen habe. Hier seht ihr das Ergebnis.

Eine Seite habe ich "behandelt", die andere nicht.

Welche ist die bemalte??? :-)




Kommentare:

  1. rechts oder? :)
    Wir durften bereits testen und mögen die Produkte sehr!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne idee - leider komme ich mit den Schablonen nicht klar.

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tattoos sehen richtig hübsch aus! Hattest du nicht so eins auf Instagram gezeigt?

    AntwortenLöschen
  4. Wow mit Echtgold Anteil :D
    bin gespannt wie teuer die sind :) Aber auf jedenfall kann man jetzt schon sagen
    Edle teile :)
    Das mit den Perfekten Augenbrauen will ich auch haben >.< mal schaun ob ich mir auch mal so eins hole :) Hab voll die Probleme mit meinen >.<
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de

    AntwortenLöschen