TÜR 10: Rotes Tape-Set

Montag, 9. Dezember 2013 9 Beautiful Beats
Ihr Lieben :-)

Heute gibt es endlich etwas für alle bastelfreudigen Leser unter euch.
Und zwar habe ich neulich bei Deko-Klebebändern zugeschlagen und für euch auch welche gekauft.

Es sind 4 rote Rollen, jeweils 10 Meter lang.
Natürlich alle unbenutzt.



Du willst in Zukunft alles rot verzieren?

- sei Leser meines Blogs.
- kommentiere: Was würdest du bekleben???
- schicke eine Mail mit Betreff "TÜR 10" an bodyrockbaabATgmail.com
- Einsendeschluss: 20.12.2013

Kommentare:

  1. Oh das ist eine tolle Idee, ich habe mir auch schon so einige zugelegt.
    Finde sie einfach perfekt zum verschönern.
    Ich habe dich übrigens mit einem Blockstöckchen beworfen, klicke einfach auf den Link, dann weißt du worum es geht. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. :-)

    http://by-jamadi.blogspot.de/2013/12/das-blockstockchen.html

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde damit kleine Sendungen bekleben.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich würde damit wohl Briefe verzieren oder Geschenke. Ich liebe dieses Dekoklebeband auch für selbstgestaltete Postkarten, Fotos oder den Terminplaner.

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde alles bekleben was mir unter die Finger kommt :D
    Teelichthalter, Boxen, Geschenke einfach alles :D
    lisi1407@hotmail.de
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde Geschenke bekleben und damit total kreativ werden! DIY Sachen vllt. auch einfach ein Bild drausmachen etc.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde wie Jeanette meine Weihnachtsgeschenke bekleben und die Selbstgemachten Weihnachtskarten verschönern :)
    LG Nathi http://nathi90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu :)
    natürlich würden alle Geschenke damit beklebt werden ;) und beim Karten basteln würden sie auch gleich zum Einsatz kommen ;)
    Meine Email ist an dich raus und ich drücke erneut meine Daumen ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  8. Oh da muss ich auf den letzten Drücker auch noch mit machen. :) Seitdem ist die Masking Taps für mich entdeckt habe bin ich wie besessen davon. Ich würde Kerzen weihnachtlich damit verzieren, eigene Karten basteln und all' sowas. :3

    Vielleicht hab ich ja noch mal Glück. :')) E-Mail kommt also !

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen