TÜR 11: Du bist schön!

Mittwoch, 11. Dezember 2013 6 Beautiful Beats
Für alle, die von Provida (Türchen 7) noch nicht genug haben, gibt es heute ein weiteres Paket zu gewinnen.
Heute könnt ihr eure haut nicht nur reinigen, sondern richtig pflegen.

Das Paket enthält drei tolle Produkte für schöne Haut

creme mit Teebaum und Salbei, als Nachtcreme geeignet.

Creme für die tägliche Pflege der Haut

Liftendes, straffendes Produkt mit Zitronen-Duft



Ein bisschen bin ich ja fast neidisch, dass ich diese Produkte hergeben muss, da ich von Provida und der Wirkung der Produkte überzeugt bin.

Der Gewinner bekommt zusätzlich zu den Produkten Informationsbroschüren zu den Produkten. Dieser Service ist bei Provida Standard.

Wer nicht auf sein Glück setzen will, sondern sofort etwas bestellen will, der kann sich die Weihnachtsangebote im Onlineshop anschauen und zugreifen.

Du möchtest noch schöner werden und Tür 11 gewinnen?

- sei Leser meines blogs
- hinterlasse ein Kommentar und vervollständige den Satz: "Ich möchte die Provida Produkte gewinnen, weil..."
- schreibe eine Mail mit deinem GFC Namen (mit dem du kommentierst) und dem Betreff "TÜR 11" an bodyrockbaab[at]gmail[.]com
- Teilnahmeschluss: 20.12.2013




Kommentare:

  1. Ich möchte die Provida Produkte gewinnen, weil... : ich mich auf der Seite umgesehen habe und finde sie klingen ganz spannend. Und es mir rein von der Art her sehr sympatisch ist das man gleich Infomaterial hinzu bekommt, denn ich weiß gern "was" ich verwende ;-).
    Vielleicht hab ich ja das Quenchen Glück :D?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich gar nicht...;)
    die lacke im header sind echt toll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte die Provida Produkte gewinnen, weil... : Ich liebe es neue Pflegeprodukte auszuprobieren und lege großen wert auf eine anständige Haut / Gesichtspflege :) Deswegen ist das ein "must have" für mich die Ehre zu haben sie auszuprobieren und mich von der Qualität überzeugen zu lassen :)
    LG Nathi http://nathi90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte die Provida Produkte gewinnen, weil ich ein großer Fan von Naturkosmetik bin und mittlerweile auch nur noch diese benutze. Ich entdecke gern neue Marken und ich finde, dass sich die Provida Produkte sehr gut anhören. Daher würde ich sie gern mal selbst ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. "Ich möchte die Provida Produkte gewinnen, weil ich meiner Haut lieber Naturkosmetika und Pflege gönne als ihr unnötige Chemikalien auszusetzen. Außerdem kenne ich die Produkte nicht, aber gerade das reizt mich sie kennen zu lernen und auf meinem Blog vorzustellen, selbstverständlich mit Verlinkung zu Dir und Provida.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen