TÜR 23: Dein Wunschgeschenk

Montag, 23. Dezember 2013 1 Kommentare
Huhu ihr!

Heute gibt es leider kein tolles Paket und keine Fotos von Produkten.

Denn heute darf der Gewinner sich selber sein Geschenk aussuchen.

Ich gebe Kategorien vor und der Gewinner darf mir dann eine nennen. Anhand vom Blog suche ich dann ein Geschenk aus, von dem ich denke es passt zu der Person.

Daher schickt mir einfach bis zum 26.12. Eine Mail mit dem Betreff "Tür 23", eurem Bloglink und der Kategorie an bodyrockbaab(AT)Gmail.com

Kategorien:

- Beauty
- Lesestoff
- Basteln/DIY
- Wellness
- Kleidung

1 Kommentar:

  1. Servus,
    ich wünsche Dir ein ruhigies, besinnliches Weihanchtsfest, viel Erholung zwischen den Jahren und falls wir uns nicht mehr lesen, einen gelungenen Start ins neue Jahr.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen