TÜR 24: Verwöhn dich!

Dienstag, 24. Dezember 2013 2 Beautiful Beats
Frohe Weihnachten euch allen!

Heute gibt es ein tolles Paket für dich und deine Haut!
An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass ich Kneipp wirklich toll finde. Ich habe bisher alle Produkte vertragen, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe.

Daher heute eine Zusammenstellung meiner Favoriten.


Die Badekristalle Fühl dich fit bestehen aus zwei Komponenten: Guarana und Limette.

Durch gelb und grüne Kristalle färbt sich das Wasser hellgrün.

Es belebt die Sinne und schenkt dir neue Energie. Wer einen Whirlpool hat kann die gutlöslichen Kristalle auch darin verwenden :-) 


Als nächstes gibt es die Mandelblüten Hautzart Gesichtscreme. Die habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Sie wird dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum von meiner Schwester liegen.

Und der dritte im Bunde: die Badeperlen Stressfrei
Sie helfen mit ihrem Mandarine und Orangen Duft abzuschalten und zu relaxen.

Die Perlen enthalten Urea und Maracujakernöl. Dies schützt die Haut vor dem austrocknen und macht sie schön geschmeidig.

Ich bin ein großer Fan von den Stressfrei Badeperlen, vor allem im Herbst und Winter wirklich toll!



Willst du das Paket gewinnen?

- Sei Leser meines Blogs
- schreibe eine Mail mit dem Betreff "TÜR 24" an bodyrockbaab[at]gmail.com
- Teilnahmeschluss: 26.12.2013



Kommentare:

  1. Frohe Nachweihnachten!
    Vielen Dank für den Gewinn :-)
    http://binarasblog.blogspot.de/2013/12/neueinzuge-im-dezember-lush-50-einkauf.html

    AntwortenLöschen
  2. DU hast einen wunderschönen Blog ;)
    Ich folge dir via gfc und wäre einfach super happy, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen