TÜR 4: Individuelle Biobox

Dienstag, 3. Dezember 2013 10 Beautiful Beats
Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt der Adventskalender bisher.

Heute gibt es etwas ganz besonderes. Die ein oder andere hat sicherlich schon einmal eine Biobox abonniert. Mittlerweile gibt es ja so viele Boxen, aber die Biobox spezialisiert sich auf Bioprodukte und bietet neben einer Beautybox auch eine Food&Drink Box an.

Ihr könnt heute eine Box gewinnen, die es so noch nicht gab.
Sie ist aus verschiedenen Boxen zusammengestellt und wir euch von Biobox.me direkt geliefert. :-)



Die Produkte aus den letzten Boxen kannst du dir hier anschauen.

Wenn du nicht so lang warten willst, bestell dir jetzt deine Box für 15 Euro inkl. Versand und lass dich ebenfalls überraschen.

Du möchtest der glückliche Gewinner von Tür 4 sein?

- sei Leser meines Blogs
- beantworte mir in den Kommentaren, ob du schon einmal eine Biobox getestet/abonniert hast!?
- schicke eine Mail mit deinem GFC Name (mit dem du kommentierst) und dem Betreff "TÜR 4" an bodyrockbaab[at]gmail[.]com
- Teilnahmeschluss: 10.12.3013

Kommentare:

  1. Also ich habe die Biobox noch nicht gestestet :) obwohl ich ein echter Boxenjunkie bin ist die bisher an mir vorbei gegangen!

    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. ich habe noch keine biobox ausprobiert, aber es klingt viel versprechend :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deinen Blog folge ich bei Facebook als Sin Dy.
    Ich habe bisher leider noch keine Biobox getestet oder abonniert. Ich wusste nicht mal, dass es sie gibt.

    AntwortenLöschen
  4. hi, ich folge via GFC als Camillex

    hab mir schonmal überlegt, die Box zu abonnieren, bist jetzt hab ich das aber doch noch nicht gemacht

    AntwortenLöschen

  5. sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, Ich hatte noch nie eine Biobox :)

    ach und... ich folge dir unter shadownlight :) email ist raus

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Box leider nicht im Abo, daher würde ich mich umso mehr freuen sie testen zu können :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    nein ich habe noch nie so eine Biobox getestet, finde die aber sehr spannend!
    Ich folge dir als Steffi K. via GFC :)

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Überraschungsboxen sind immer toll! :) Aber von der Bio-Box hab ich noch nichts gehört,
    daher würde ich sie gerne mal ausprobieren. ;) Hört sich echt interessant an.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Bisher habe ich keine Biobox probiert, wäre aber mal interessant wie diese zusammengestellt ist.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher noch keine Biobox getestet/abonniert. Aber schon drüber nachgedacht es zu tun. Aber vielleicht habe ich ja hier Glück und gewinne eine. :)

    AntwortenLöschen