TÜR 5: Granatapfel für die Haut

Mittwoch, 4. Dezember 2013 1 Kommentare
Huhuuuu alle zusammen.

Hinter Türchen Nummer 5 verbirgt sich etwas Wohltuendes für die Haut.

hm-cosmetic bietet neben Produkten von Lirene sämtliche kleine Helfer für eine perfekte Haut.


Das Paket enthält ein Duschgel und eine Bodylotion.

Beides ist für alle Hauttypen geeignet und spendet euch Energie und ein Zarte-Haut-Gefühl.


Wer möchte seine Haut und Sinne verwöhnen?

- sei Leser meines Blogs
-schreibe eine Mail mit dem Betreff "Tür 5" an bodyrockbaab [at] gmail.com
- Einsendeschluss: 11.12.2013

Wer kein Glück hat, schaut immer wieder vorbei. Es gibt noch mehr von hm-cosmetic

1 Kommentar:

  1. Cool :) ich finde das mit Mail schreiben immer etwas umständlich :D vllt. mal mit Kommentare machen oder so aber bald werde ich noch irgendwann mal mitmachen!

    AntwortenLöschen