TÜR 6: Leseratten aufgepasst

Freitag, 6. Dezember 2013 11 Beautiful Beats
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und volle Stiefel.

Leider passt der heutige Gewinn nicht in eure Stiefel, aber ihr könnt trotzdem gerne mitmachen :-D

Zu gewinnen gibt es 3 Bücher. Ich würde sagen die Bücher sind für Jugendliche/Teenies, aber ich denke, sie gefallen auch älteren Lesern... ich bin ja selber nicht mehr 20, finde die Klappentexte aber spannend und bin fast etwas traurig die Storys nicht lesen zu können...

Dance of Shadows:
Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan...

Auch dein Tod ändert nichts:
Als Jamie in diesem Sommer die wunderschöne Caro kennenlernt verändert sich sein Leben. Caro ist unnahbar, verhält sich oft kühl und abweisend, doch Jamie ist so von ihr fasziniert, dass er alles tut, was sie von ihm verlangt. Dann ist da noch Jamies Bruder Rob, der sich seitdem er aus Afghanistan zurückgekehrt ist, vollkommen von seiner Familie zurückgezogen hat. Jamie ahnt nicht, dass auch Rob sich von Caro angezogen fühlt. Und Caro ist gefährlich...

Latino King:
Dies ist die wahre Geschichte eines Jugendlichen im Drogengeschäft – brutal, schonungs- und trostlos: Als 17-Jähriger erliegt der Niederländer Castel den glamourösen Versprechungen des Drogenhandels und wird süchtig nach dem gefährlichen Dreiklang: Geld, Macht und Nervenkitzel! Doch der Höhenflug hat bald ein Ende.





Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich alle 3 Bücher an einen Leser verlose oder 3 Leser eins der Bücher gewinnen. Deshalb meine Frage an euch:

- beantworte mir folgende Frage in den Kommentaren: Möchtest du alle 3 Bücher gewinnen oder nur 1 oder 2? Wenn ja, welche?
- sei Leser meines Blogs
- schreibe eine Mail mit deinem GFC Name (mit dem du kommentierst) und dem Betreff "TÜR 6" an bodyrockbaab[at]gmail[.]com
- Teilnahmeschluss: 12.12.2013

Achtung: Wer über meinen Adventskalender (allgemein) bloggt, wird bei der Gewinnerauswahl besonders berücksichtigt. Schickt mir einfach den Link! :)

Kommentare:

  1. Ich würde mich besonders für "auch dein Tod ändert nichts" interessieren. Die anderen beiden Bücher darf auch gerne jemand anderes gewinnen :)

    folge via GFC als Camillex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    einen schönen Nikolaus wünsche ich dir.
    Oh genau das richtige für einen Bücherwurm wie mich. Gefallen tun mir alle 3 aber am meisten interessiert mich "Dance of Shadows".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich interessiere mich sehr für "auch dein Tod ändert nichts" :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ganz großes Lob an dich, dass du diesen
    tollen Adventskalender organisierst. :)
    Ich alte Leseratte würde alle drei Bücher gerne lesen, wobei mich "Auch dein Tod ändert nichts"
    am meisten reizen würde!
    Verscheinte Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin eine leseratte und würde daher gerne alle drei bücher gewinnen
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich liebe Bücher und habe ja sogar einen Bücherblog, da würde ich mich natürlich über alle drei Bücher wahnsinnig freuen :D

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    also ich lese ja total gerne, aber mir würde ein Buch reichen ;)
    Ich finde es schön, wenn mehrere Leute was davon haben. Besonders interessiere ich mich für "Dance of Shadows", davon habe ich schon viel Gutes gehört.

    LG Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde zwar alle 3 nehmen aber ich würde sagen dass sie mehrere Leute bekommen und nicht nur einer!
    Nur wäre es egal aber Dance of Shadows wäre schon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2013/12/adventskalenderaktion.html

      Hier have ich drüber berichtet!

      Löschen
  9. Ich persönlich würde natürlich gerne alle Drei Bücher gewinnen , finde es aber fairer 3 x 1 Buch zu verlosen. Ich wünsche mir am Meisten das Buch " Auch dein Tod ändert nichts "

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern für "Dance of Shadows" und "Auch dein Tod ändert nichts" in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen